Bei Aldi endlich mal wieder angeschnautzt worden, weil ich keinen Einkaufswagen hatte. Ist man ja bei all der Freundlichkeit heutzutage gar nicht mehr gewohnt. Zugegebenerweise habe ich beim hektischen Einpacken in den Rucksack auch der Kassiererin fast eine meiner Wasserflaschen in die Fresse gehauen.

 
sach selber was   von Mama
 
katatonik, 7. März 2005 um 16:27:46 MEZ

OT: sagen Sie mal, herr mama, ist das treffen jetzt am 7.5. fix? dann schreite ich nämlich mal an (leider solo-) flugbuchung.

... link  

 
Mama, 7. März 2005 um 17:51:56 MEZ

Also: Wir haben jetzt beschlossen, dass es auf jeden Fall am 7.5. stattfindet, auch falls mit dem Raum noch was schief gehen sollte (wonach es nicht aussieht bisher). Dann organisieren wir im Zweifel noch kurzfristig einen anderen Raum.

... link  


... comment
 
fernsehratgeber, 7. März 2005 um 16:33:17 MEZ

rückkehr der unfreundlichkeit ist dann auch das einzig gute an sb-bäckern.

... link  

 
dr.nemo, 7. März 2005 um 17:54:44 MEZ

menschenunwürdige

selbstversorgung ,ginge es nicht auch ohne kassiererin ? kann man brötchen nicht selber scannen und nicht gedeckte kartenzahlung zieht dann empfindliche mehrkosten für verwaltungsarbeit nach sich?

... link  

 
fernsehratgeber, 7. März 2005 um 18:58:11 MEZ

hab nichts gegen service, habe was gegen übertriebene freundlichkeit. da bin ich gern miefig.

... link  


... comment
 
goncourt, 8. März 2005 um 11:29:44 MEZ

Recht so. Es wäre mir direkt unheimlich, z.B. auch noch mit Namen begrüßt zu werden, z.B. vom Filialleiter ( siehe hier).

Für einen SB-Markt mit menschlichem Antlitz! Für mehr "PassenSieDochAufSieAbgewrackterHasardeur"! "LadendiebElender"!

... link  


... comment