Ein paar Worte zu Blogmich nochmal:

Ab dem späteren abend findet da parallel eine größere Party statt, die dann mit unserer Veranstaltung zusammengeht. Ein paar von euch werden das gut finden und ich weiss, dass einigen das nicht so gut gefällt (and die: bitte nicht verärgert sein und bitte den unerwarteten Ortswechsel bedenken), aber so ist es nun - und keine Angst, das sind alles nur nette Menschen die da hin kommen. Sowieso ist die Veranstaltung natürlich auch nichtbloggern zugänglich, wer also Freunde mitbringen will, gerne. Platz ist da massig...

Ab abends ca. neun oder so wird das ganze auf jeden Fall auch Eintritt kosten (ich gebe die genaue Zeit auf jeden Fall noch bekannt!) aber wer davor kommt zahlt nix und den Beginn mit Essen und so haben wir jetzt mal auf 16-17 Uhr festgesetzt.

 
sach selber was   von Mama
 
DonDahlmann, 2. Mai 2005 um 22:27:23 MESZ

Ok. Aber wo genau ist das denn jetzt eigentlich? Ich war die letzten Wochen etwas abgelenkt und im Wiki steht nix

... link  

 
Mama, 2. Mai 2005 um 22:32:29 MESZ

Bin gerade dabei, eine Wegbeschreibung zu machen. Eine Halle im Osthafen.

... link  


... comment
 
typ.o, 2. Mai 2005 um 22:34:21 MESZ

das ist ja alles sowieso ein spagat neben arbeiten und lernen, (gell hr. mama?) also hoffen wir auf mitdenker und helfer.

wer ideen hat, was noch gut und nötig sein könnte, bitte mitbringen!

  • wegen des essens: soll schon so sein, daß alle, die von anfang an zum picknick kommen, auch was mitbringen (auf diesen zeitabschnitt freu ich mich in bezug auf gespräche am meisten, später gibts ja mehr drumrum)
  • wer noch rechner, beamer, lampen, kabeltrommeln und sowas hat - die autofahrer vielleicht einfach so was in den kofferraum packen
  • die stattkatze hat ein paar decken im programm, das ist bestimmt nicht schlecht für nachmittag zum draufsetzen, keine ahnung wie es da ums gebäude herum aussieht, noch wer?
  • brauchen wir noch was fürs essen? oder fahren wir da am samstag nochmal los?

ich bin einfach sowieso platt: so viele wollen kommen! (das konnte doch keiner wissen :-)

... link  

 
Mama, 2. Mai 2005 um 22:43:03 MESZ

Bitte einmal checken ob die Ortsbeschreibung halbwegs verständlich ist:

blogmich.de

... link  

 
typ.o, 2. Mai 2005 um 22:54:17 MESZ

ich vermisse da noch das brett vor der luke an der laderampe, das man wegnehmen muß, und damit die lücke zwischen den wänden des entwäserungskanals zu überbrücken :-)

... link  

 
Mama, 2. Mai 2005 um 22:55:32 MESZ

Das ist alles nicht so komliziert eigentlich und auch nicht sooo schwer zu finden.

... link  

 
456tee6, 2. Mai 2005 um 22:59:20 MESZ

mir macht das nix ich übernachte eh mit tussnelda im atlon

.

... link  

 
stattkatze, 2. Mai 2005 um 22:59:59 MESZ

beschreibung ok, das mtv gebäude sieht man ja

ich bring noch ein paar decken mehr mit und besorge die restlichen teller etc. am freitag; vielleicht kann mich jemand samstag dann mit sack und pack mit dem auto frühzeitig abholen, sonst nehm ich ein taxi und da könnte dann wiederum auch jemand mitfahren...

hier ist noch ein stadtplanlink mit kringel

... link  

 
lmd78, 2. Mai 2005 um 23:04:48 MESZ

der kringel is ganz eckig mit decken wird man nicht dreckig die 14h anfangszeit, die irgendwo steht, die ist zum aufbauen? 17h find ich fast bisschen spät, lieber schon früher...

... link  

 
Mama, 2. Mai 2005 um 23:05:14 MESZ

Eher so, noch hinterm MTV-Gebäude.

... link  

 
Mama, 2. Mai 2005 um 23:06:54 MESZ

Ja, 14h aufbauen und so, wobei da ziemlich viel schon fertig sein wird, weil die da am Freitag schon eine Riesensause veranstalten. Bei gutem Wetter wird das sowieso sehr geil da...

... link  

 
Mama, 2. Mai 2005 um 23:10:32 MESZ

Den Kram können wir schon abholen, Frau Stattkatze. Klären wir noch.

... link  

 
ak, 3. Mai 2005 um 00:14:02 MESZ

Fahrdienst ist kein Problem. Und sonstiger Support natürlich auch nicht.

... link  

 
Mama, 3. Mai 2005 um 00:40:56 MESZ

Ahh, fein.

... link  


... comment
 
praschl, 2. Mai 2005 um 23:12:15 MESZ

ich hab mich grad dazu entschlossen, schon am freitag nach berlin zu kommen, hotel & zug mach ich aber erst morgen klar. falls jemand zu gin oder sonstwas lust hätte friday night: gerne, let me know. und wenn ich samstag vor dem event kabel schleppen oder sonst irgendwas kann: auch sehr gerne.

pp at digitalien dot org

... link  

 
goncourt, 3. Mai 2005 um 00:37:43 MESZ

Ich werde ab Donnerstag in Berlin sein - wenn es irgendwas aufzubauen/vorzubereiten gibt, bei dem ich helfen kann, stehe ich natürlich auch zur Verfügung. 14:00? Bon. (Auch früher, wenn Bedarf)

... link  

 
typ.o, 3. Mai 2005 um 06:44:54 MESZ

ich bin mit herrn rick schon donnerstag abend da, wir werden uns am do mit herrn mama in der location treffen und mal gucken, wie's da aussieht, samstag will ich allein deswegen schon früher da sein, damit ich ein paar fotos ohne blogger drauf machen kann :-) transport sowieso, herr mama hat meine handynummer, denn vor ort ist nix mit internetz für mich

... link  


... comment
 
roland, 3. Mai 2005 um 17:26:12 MESZ

das einzige, was ich richtig doof fände am mitfeiern mit anderen wäre, wenn das 15min-auflegespiel dadurch in mitleidenschaft geräte. gerät es?

eintritt ist mir natürlich egal, weil ich wollte ja eh was innen topp schmeißen, doof fände ich nur, wenn die mitfeierer jetzt mtv-hipp hießen und plötzlich freunde / bekannte 20 euro oder so abdrücken müssen. klang ja aber nicht so.

ich wollte so um ca. 20.30 / 21.00 uhr auftauchen. da macht essen mitbringen nicht mehr so viel sinn, oder?

... link  

 
Mama, 3. Mai 2005 um 19:06:55 MESZ

15-Min-Auflegespiel läuft jetzt erstmal nur bis ca. 1h, dann kommt diese Clubperformance (wir könnten ja auch die Lesungen so legen, dass sie nur bis 22h gehen und früher mit der Musik beginnen). Danach könnten wir prinzipiell glaube ich auch weitermachen, können ja mal sehen wie viele Leute dann noch da sind.

Das mitfeiernde Publikum ist eher der alternativeren Sorte zuzuordnen, und Eintritt beläuft sich dann ab der Zeit wo er genommen wird auf 5 Euro (mein letzter Stand), was durchaus ein sehr fairer Preis ist, wenn man weiß, was die für die Räume zahlen.

... link  

 
typ.o, 4. Mai 2005 um 06:54:11 MESZ

ja, ich denke so kanns gut gehen. müssen halt gucken daß wir nicht zu spät starten. ich änder mal die zeiten auf der seite was nach vorne. und gegen morgen noch bischen club ist auch ganz gut, man hat dann selbse schon eingepackt und kann sich über der tischkante abhängen ..

... link  

 
typ.o, 4. Mai 2005 um 22:52:52 MESZ

last infos zum ins blog reinkopieren stehen hier, ich geh jetzt mal abliegen, ab morgen nur noch per hosentelefon. herr mama, ich pieps sie dann mal an...

... link  


... comment