Und natürlich immer noch: Pokett- Yours, soooo großartig. Und weil hier gerade eh die Restrukturierungsmaßnahmen zu greifen beginnen und die Wandlung hin zum Sundays in Spring-Fanblog vollzogen wird, sei hier auch noch auf die Nummer 13 verwiesen: The Solvents

The Solvents are J arrod Paul Bramson - guitar, drums, organ, bass, vocals, piano, production – and Emily Madden - violin, cello, vocals.

 
sach selber was   von Mama
 
derobert, 24. Oktober 2005 um 16:21:40 MESZ

sehr sehr schön. wo findest du die ganzen schätze immer? oder werden die direkt aus den rippen geschnitten?

... link  

 
Mama, 24. Oktober 2005 um 17:47:23 MESZ

Häufig surfe ich die Recent Additions Page bei archive.org an: www.archive.org das ist aber meist etwas mühselig, weil zu einem sehr hohen Prozentsatz entweder Schrott oder nicht mein Paar Schuhe. Aber das ist die beste Chance auch mal gute neue Sachen kennenzulernen.

Sehr viel weniger, aber dafür etwas vorgefiltert is noerror: noerror.scene.org Eigentlich immer nette Hinweise dort.

In der de:bug-Netaudioliste ist inzwischen für meinen Geschmack etwas viel Ausschuss auch, aber das ist natürlich auch recht umfassend.

Aber das war ja jetzt einfach nur wieder Sundays in Spring. Und da sind von den bisher 13 Releases nach meiner Meinung mindestens 10 gut, kann man also nix mit falsch machen. Meine Lieblingslabels werden auch regelmäßig von mir angesurft, weil viele dann doch etwas langsam sind, das zu archive.org zu packen. Aber in letzter Zeit hab ich gar nicht sooo viel durchgescannt eigentlich.

... link  


... comment