Mist. Den zweiten Tag in Folge meine Ohrstöpsel vergessen. Wieder keine Musik in der Bib. Hoffentlich kommt nicht dieses ekelhafte Pärchen, dass auch immer hier rumsitzt. Sie so Typ "Ich hab jetzt nach Jahren des Leidens endlich einen total süßen Freund, deshalb muss ich jetzt immer mit dem in der Bibliothek rumknutschen und so dämlich rumgrinsen, als hätten mir die Lottogewinner der letzten dreißig Jahre gerade ihr gesamtes Vermögen geschenkt". Er mehr so Typ "Ich laufe gerne mit meinen extrem laut klackenden Schuhen durch die Bib, weil die so geil sind und ich die auch schon anhatte, als ich mal der Studentenverbindung Bismarck-Freunde beitreten wollte, die mich aber abgelehnt haben, weil ich denen zu spießig aussah". Wenn die beiden nämlich da sind und man sie nicht nur sieht sondern auch noch hören muss, dann wird man richtig übel aggressiv. Mein ja nur. Und mit Musik wär jetzt eh besser und so.

 
sach selber was   von Mama
 
nanoblogg, 1. November 2005 um 14:18:43 MEZ

sehr schön auch, wie die verbindungsheinis sich teilweise durch die literatur auf ihrem tisch in szene setzen. als j. zuletzt in der ub gelernt hat, war da so ein paradebeispiel von burschi der hatte immer am lernplatz neben seinen dicken jura-schinken als dekoratives element einen bildband von otto von bismarck aufgestellt.

... link  


... comment
 
cherri, 2. November 2005 um 01:49:20 MEZ

Ohja, die sind mir auch gleich aufgefallen. Sowas von Pärchengehabe. Obwohl ich finde er ist auch schon ganz schön: "Hier, guckma, habt ihr meine Freundin gesehen!"

... link  


... comment