Mamassiv Mix August 2006

Wer nach diesem Mix kein Prefuse 73-Fan ist, dem kann ich leider auch nicht helfen.

Savath & Savalas - Colores Sin Nombre Daedelus - Busy Signal (Prefuse 73 Remix) Dabrye - Hyped-Up Plus Tax Prefuse 73 - Smile in Your Face Jolly Music - Talko Uno (Prefuse 73 Unplugged in Catalonia Remix) Piano Overlord - Stay Home Die Tueren - Drinnen ist wie Draußen (Jean-Michel Trotzdem Pop-Mix) Coldcut - Man in a Garage (Bonobo Remix) Unkle - Unkle (Main Title Theme) Deichkind - Remmidemmi (Yippie Yipiie Yeah) Crystal Waters - 100% Pure Love Felix Laband - Rain Can Xploding Plastix - The Famous Biting Guy (Joseph Nothing Remix)

 
sach selber was   von Mama
 
MH, 10. August 2006 um 13:21:15 MESZ

Jibbet dat nur am Stück oder auch jeschnitt-en?

... link  

 
Mama, 10. August 2006 um 18:05:21 MESZ

Leider nur am Stück.

... link  

 
orpheus, 31. Januar 2007 um 20:32:05 MEZ

oh mist...

schon wieder verpasst... und dabei kenne ich den mai mix schon mehr als auswendig... BITTE BITTE wieder uppen!!!!

BTW: gerade deine Musik auf der seite entdeckt, kommt sehr gut, download läuft, ipod freut sich und ich mich morgen auf meinem weg zu arbeit. MERCI !

Nachtrag: Yup, verdammt gute Mucke, weiter so!

... link  

 
Mama, 27. Februar 2007 um 08:54:41 MEZ

Oh, ja, stelle ich ihnen irgendwo hin, später heute!

... link  

 
orpheus, 27. Februar 2007 um 20:51:12 MEZ

wo denn?

... link  

 
Mama, 1. März 2007 um 11:37:11 MEZ

Hier. Bitte nach dem runterladen bescheid sagen, damit ich die Datei wieder runterlöschen kann.

Wird eigentlich mal Zeit für neue Musik langsam...

... link  

 
orpheus, 2. März 2007 um 22:38:22 MEZ

Danke!!!

Muß ich dann mal gleich hören....

... link  


... comment