Impressum

In diesem Impressum befinden sich die nach § 10 MDStV vorgesehene Anbieterkennzeichnung sowie weitergehend Hinweise.

Anschrift: Ich wohne in Berlin, in Prenzlauer Berg. Meine Adresse und Telefonnummer können sie unter der Mailadresse erfragen. eMail: bastian_albers (ÄTT) web (PUNGKT) de

Unter dieser Adresse können sie mich natürlich auch kontaktieren, wenn bei ihnen der Wunsch besteht, mich einmal zu treffen. Ich treffe sie sicherlich gerne.

Allgemeine Hinweise: Dies ist mein Weblog. Ich bin für sämtliche Inhalte verantwortlich, wobei die manchmal gar nicht von mir stammen, weil ab und zu ganz selten auch mal ein Freund von mir hier schreibt. Bei antville.org angemeldete Besucher sind herzlich eingeladen, Kommentare zu schreiben. Ich behalte mir jedoch vor, diese zu löschen. Dies ist übrigens keine Einschränkung ihres Rechts auf freie Meinungsäußerung, da sie diese z.B. in ihrem eigenen Blog, das sie z.B. kostenlos bei twoday.net eröffnen können, ausüben können. Sollte es sich bei einem Kommentar um Werbung einer Firma handeln, verstehe ich das als Anzeigenauftrag, für den ich entweder eine Rechnung stellen werde (pro Zeile 30 Euro), oder den ich bei nichtgefallen ablehnen (löschen) werde. Weiterhin besteht für Kommentierende die Möglichkeit, einen Verweis auf ihre Internetseite zu Hinterlassen. Ich kann bei Kommentaren also nicht immer gewährleisten, dass sich auf der verlinkten Seite keine widerrechtlichen Inhalte befinden. Dies versuche ich jedoch grundsätzlich zu überprüfen, wie auch bei allen anderen Links, die ich setze. Ich distanziere mich ausdrücklich nicht von den Inhalten der von mir verlinkten Seiten, kann jedoch nicht ständig überprüfen, ob sich die Inhalte ändern. (Also bitte ein Hinweis per Mail, Kommentar etc. falls sich unter den von mir verlinkten Seiten eine mit illegalem Inhalt befindet, statt gleich zu klagen, außerdem bin ich nicht schuld)

Urhebberrechtshinweise: Sämtliche Inhalte (ausgenommen Kommentare) und Bilder wurden, soweit nicht anders angegeben von Bastian Albers erstellt, was natürlich auch nicht immer stimmt, da ich schon manchmal vergesse die Quellen zu erwähnen. Sie sind urheberrechtlich geschützt und ausdrücklich nicht für eine komerzielle Nutzung dritter Freigegeben* (bitte kontaktieren sie mich per Mail, falls der Wunsch für eine solche Nutzung besteht). Die nichtkomerzielle Nutzung steht ihnen frei, solange sie sich an die Bedingungen der Creative Commons License halten, unter der alle von mir erstellten und hier veröffentlichten Inhalte stehen.

*was natürlich erst recht für die nicht von mir erstellten, hier zweit- oder auch drittverwendeten Inhalte gilt

 
sach selber was   von Mama
 
stimmgabel, 18. Juli 2005 um 13:40:26 MESZ

also dein impressum, lieber mama, ne wucht! gruss, pah

... link  

 
Mama, 18. Juli 2005 um 14:08:26 MESZ

Jetzt, da sie das erwähnen, fällt mir auch gleich ein Fehler auf, der nun natürlich korrigiert ist. Danke für den unbewusst mitgelieferten Hinweis.

... link  


... comment
 
nanoblogg, 24. August 2005 um 21:11:12 MESZ

das müßte § 10 MDStV heißen (§ 6 ist beim TDG und gilt nur für geschäftliche anbieter)

... link  

 
Mama, 25. August 2005 um 10:54:21 MESZ

Stimmt, dankeschön!

... link  


... comment