Nix Ipod!

Aber trotzdem die zufälligen ersten zehn vonner Platte:

Kante - Best of Both World Koffee Brown - Chick On Da Side Bobby Trafalgar - Wonderful Thing Dover - Cold A Tribe Called Quest - World Tour Legion of Green Men - Beyond The Borderless Boogie Down Productions - My Philosophy Tricky - Something In The Way Stylistics - Because I Love You Girl Eminem - Criminal

 
sach selber was   von Mama
 
Mama, 16. März 2004 um 09:58:54 MEZ

Random 10 von heute morgen

Air Supply - Here I Am Chopin - Polonaise Prymer - Must I Hesitate Alice In Chains - Sea Of Sorrow Adventures In Stereo - Silence Falls Nebogeo - Carbohydrate Modjo - Lady John Coltrane - Equinox Robert Linke - Pause Jimmy Eat World - Claire

... link  


... comment
 
del, 17. März 2004 um 00:28:32 MEZ

die liste ist fast zu gut, um zufällig zu sein.

ich würde die cd zu der liste gerne auf meiner amazon-wunschliste deponieren, aber das scheint nicht zu funktionieren. also deponiere ich hier. :-) (das wäre eine nette swap-idee)

... link  

 
Mama, 17. März 2004 um 00:53:16 MEZ

Zufall, echt. Der "Random 10 - Swap"? Sehr gute Idee wenn sie mich fragen! Schicken sie mir eine Email, sie finden die Adresse da rechts irgendwo, dann bekommen sie eine CD. Sie können auch gerne eine gezielte Zusammenstellung haben, aber "Random 10" fänd ich schon witzig.

Bis dahin können sie ja noch all die netten Sachen herunterladen, die von den Urhebern einfach verschenkt werden. Aus den Listen dort oben z.B.:

Prymer - Must I Hesitate bei www.tokyodawn.org

Nebogeo - Carbohydrate bei src.devdsp.net

Robert Linke - Pause bei www.stylence.de

... link  

 
del, 17. März 2004 um 01:04:40 MEZ

mir gefällt eigentlich die erste liste besser, wennse mich fragen. :-) kante als opener, trafalgar, dover, a tribe called quest, passt irgendwie (gar nicht) gut zusammen. und auch wenn ich the stylistics nicht kenne, vor eminem klingen sie gut, zumindest in einer liste.

... link  

 
del, 17. März 2004 um 01:07:08 MEZ

mein problem hier ist, dass weder ipod noch mp3s im verfügbar sind (letzteres wegen kabelbrand inkl. festplattenanschmelzung letztes jahr). gäbs denn noch einen anderen weg, zu randomisieren?

... link  

 
Mama, 17. März 2004 um 01:12:02 MEZ

Aussuchen gibts nicht! Naja, doch, schon.

Stylistics: Fast schon schnulzige klassische Soulband. Also eigentlich genau mein Geschmack...

Hmm, schwierig wegen zufälliger Zusammenstellung - sie können ja Würfeln oder so ;) Aber mal im Ernst, ich schicke ihnen auch ohne Gegenstück gerne eine CD.

... link  

 
del, 17. März 2004 um 01:19:43 MEZ

idee: ich verwende den euroranch-zufallsgenerator. das wäre dann jetzt folgendes gewesen:

Ian Dury - Wake Up and make love to me richard - traurig drum traumschmiere - someday udo wild - elf observatory zeros - dreams okkervil river - westfall unbelieveable truth - landslide quarks - kikyo wiederkomm hermann kleine - kissing you at 120 bpm contriva - presentiment

... link  

 
olly-o, 17. März 2004 um 17:23:35 MEZ

STYLISTICS

... oh, mann, die muss man sich reinziehen!! ehrlich gesagt, wuerde ich gerne wissen, wieviel eigentlich wirklich aus deren feder stammt. weil wenn dieser "u make me feel brandnew" abklatsch von simply red tatsächlich auch noch von den oberstylern käme, würde mich das extra sauer machen... eine liste nur aus stylistics liedern ist übrigens auch eine sehr gute liste!!

... link  

 
Mama, 17. März 2004 um 20:50:03 MEZ

Auf jeden Fall!

Super Truppe, das.

... link  


... comment