[Film] Do., 10.2.05 - Mama
Man To Man gesehen. Schon bessere gesehen. Auch schon schlechtere. Gerade nicht so recht in Stimmung das konkret niederzuschreiben.
Dort ausführlich besprochen.
Als nächstes Samstag Hotel Rwanda. Das verspricht zwar kein Spass zu werden, aber scheinbar ein sehr beeindruckender Film.
:: [linke mich] :: niemand sachte was :: [sach selber was] ::
[So geht Kapitalismus] Mi., 9.2.05 - Mama
Undeutsche Bank. Da würd ich vielleicht glatt ein Konto eröffnen.
In ein paar Jahren arbeiten in den Banken sowieso nur noch die Vorstände, jedes Jahr einer weniger, damit die Börse die Entlassungen mit einem Kurssprung honorieren kann und die andere Bank, die dann 98% der Aktien hält sich freuen kann.
[file under: manchmal bin ich langsam]
:: [linke mich] :: niemand sachte was :: [sach selber was] ::
[weird world] Mi., 9.2.05 - Mama
6
Tragisch war nun im Nachhinein, aus einer gewissen Distanz betrachtet, dass sie nicht dachte "Wie konnte ich mich nur daran nicht stören" sondern genau wie er nur "Wie um alles in der Welt konnte mich das nur stören".
:: [linke mich] :: niemand sachte was :: [sach selber was] ::
[survival tactics] Di., 8.2.05 - Mama
Für Karten angestanden. Die Wartezeit die ganze Zeit nur damit verbracht, das überaus süße Lächeln der Kassenfrau zu beobachten. Karten bekommen, nur 2*2 erstmal, muss ja lernen. Dank diesem Lächeln euphorisiert in den Lerntag gestartet.
*
T. hat mir einen Platz freigehalten, aber nur im Sonderbereich. Was sind das wieder für Zustände. Sowieso: die drehen immer mehr durch in der Stabi. OK, dass sie direkt Hausverbot aussprechen, wenn jemand in der Bibliothek telefoniert finde ich gut (T. hat das allerdings einfach ignoriert und er wurde nicht konsequent verfolgt). Aber da gehen jetzt tatsächlich immer so Wärter rum, die das Studentengetier ermahnen wenn man seine vorgeschriebene Pausenzeit von 30 Minuten überschreitet oder auch mal gleich die Sachen vom Platz einkassieren. Dafür nehmen sie in der Cafeteria nicht mehr 10 Cent extra wenn man Milch in den Kaffee haben will.
*
Mittags nur schnell beim Bäcker vorbei und eine Flasche Wasser für 30 Cent im Kaisers. Wieder am Kartenverkaufsstand vorbeigekommen und festgestellt, dass jetzt a) niemand ansteht und die Schöne sich (lächelnd) langweilt und b) immer noch Karten für meine Filme da sind. Wieso hab ich mich überhaupt angestellt vorher?
:: [linke mich] :: niemand sachte was :: [sach selber was] ::
[Fernsn] Di., 8.2.05 - Mama
Jerry: I had a very interesting lunch with George Costanza today.
Kramer: Really?
Jerry: We were talking about our lives and we both kind of realized we're kids. We're not men.
Kramer: So, then you asked yourselves, "Isn't there something more to life?"
Jerry: Yes. We did.
Kramer: Yeah, well, let me clue you in on something. There isn't.*
:: [linke mich] :: niemand sachte was :: [sach selber was] ::