Heute auch da gewesen.  
:: [linke mich] ::  1 sachte was :: [sach selber was] :: 
 



Falls ich übrigens in 30 Jahren zufällig Anführer der Revolution sein sollte und zu meinen Ehren in den Strassen Fackelzüge abgehalten werden in denen das Volk freudetaumelnd und der Ekstase nahe meinen Namen herausruft, dann werde ich das Stadschloss abreißen lassen und den Palast der Republik wiedererrichten lassen. Montags gibts vegane VoKü und ehemalige Großkonzernvorstandsmitglieder müssen zur Volksbelustigung ganze Packungen trockenen Toasts auf Zeit gegen ehemalige FDP-Mitglieder essen, das ganze untermalt von den Jungs und Mädels von der Partei Bibeltreuer Christen die satanistische Lieder singen während sie dabei Schwulenpornos ansehen müssen. Dienstags und Donnerstags werden Bingoabende für ehemalige Coockies-Gänger abgehalten, das wird auch gleich mitsamt Moderation von Caroline Reiber in der ARD übertragen. Mittwoch wird ein offenes Forum für alle Redner stattfinden welche schon immer öffentlich sagen wollten welche preußische Tugend sie schon immer für den größten Dreck gehalten haben. Freitags wird dann zum Tanz gebeten, Marschmusik ist natürlich längst wieder trendy wie sonst nix, dazu gibts Drogen aller Art, die medizinische Versorgung zum wieder zusammenflicken ist ja gratis neben dem Klo erhältlich. Samstags und Sonntags gibts Filmabende zu denen ich willkürlich Samstagsmorgens die Themen bestimmen werde, wie zum Beispiel Filme in denen auf der Toilette bei den Dreharbeiten ein angenehmer Fliedergeruch vorherrschte oder Die unterschwellige visuelle Brutalität der neuen Schule vegetarisch lebender Kannibalen aus Südwest-Tschechien. Vormittags werden zu meinem Vergnügen übrigens täglich mindestens 2-3 Stunden Rhythmische Sportgymnastik aufgeführt, wechselseitig von Profiturnerinnen und ehemaligen Bundeswehrgenerälen die sich vorher zwangsweise vollkiffen mussten und bei der Aufführung nicht lachen dürfen, unter der Androhung von 6 Stunden historischer Kerner-Aufzeichnungen. Mittags gibt es nach dem Essen immer eine Tasse Ginseng-Tee und ein kluges Kind aus dem Volk darf mir ein Schälchen Fruchtgummi bringen, wofür die Eltern mit einer Packung originaler Wie Huhn-Sojaspeise belohnt werden.

 
:: [linke mich] ::  9 sachten was :: [sach selber was] :: 
 



Friedensmacht

Und in diesem Zusammenhang ist es wiederum interessant, dass nicht nur die Stasi mit dem Saddam-Regime zusammenarbeitete, sondern auch die westdeutsche Konkurrenz vom Bundesnachrichtendienst (BND). Unter der Leitung des späteren Außenministers Klaus Kinkel (FDP) wurden irakische Eliteeinheiten und Offiziere der Republikanischen Garden ausgebildet, also teilweise jene Kräfte, die heute so vehement Terror im Irak verbreiten. 1978 wurde sogar eine enge Kooperation zwischen den Geheimdiensten beider Staaten vereinbart.

 
:: [linke mich] ::  niemand sachte was :: [sach selber was] :: 
 



Meist ist ja doch Salz das Salz in der Suppe.

 
:: [linke mich] ::  niemand sachte was :: [sach selber was] :: 
 



Jungle Music:

An overlying theme is, in regards to now, yesterday. It is within this frame and theme work that an industry can be built upon – and from an industrial standpoint you have an amazing product, a product that will never achieve its past glory but is marketed on the potential that it might.

 
:: [linke mich] ::  niemand sachte was :: [sach selber was] :: 
 



Am meisten nervt mich ja (ganz egoistisch), dass diese dummen Wixxer mit ihrem Hass meinen Hass schüren. Ich habe nämlich überhaupt keine Lust jemanden zu hassen.

 
:: [linke mich] ::  10 sachten was :: [sach selber was] :: 
 



Da stehen die Journalisten und geben die großen kämpfenden Demokraten, würgen die Rechten ab, den Spacko von der NPD, der von einem "Erfolg für das deutsche Volk" dummfaselt, die Journalisten stellen Fragen nach den Inhalten die nun kommen sollen, die Rechtsspacken drücken sich um Antworten, jetzt, da das Ergebnis eingetreten ist das jeder vorhersehen konnte, da geben die Reporter die Kämpfer, sprechen aber von "Protestwahlen", verkennen, dass den Wählern dieser Spacken gar kein Protest vorschwebt sondern dass sie einfach nur da ihr Kreuz machen wo "Rassismus" steht, null versteckt, sie wollen keinen Protest, sie wollen auch bei der Wahl nur den common sense ihrer völkischen Community ausdrücken, dem ins Auge zu sehen, das ist den Reporten zu viel, "Protestwähler", so macht man es sich einfach, der alltägliche Rassismus hängt halt keine Plakate mit hohlen Parolen auf.

 
:: [linke mich] ::  6 sachten was :: [sach selber was] ::