[bang! you're dead!] Mi., 3.3.04 - Mama
Auch ein Bild an das ich mich erst noch gewöhnen muss: die Junge Frau die jetzt bei der Bundeswehr ist, die sich am Essenstisch mit ihrem Kriegsdienstverweigerer-Bruder streitet.
:: [linke mich] :: niemand sachte was :: [sach selber was] ::
[potentiell virtuelles Ich] Mi., 3.3.04 - Mama
Vorhin im Obergeschoss vom Bus. Junger Mann, vielleicht achtzehn, setzt an, trinkt den halben Inhalt seiner 0,3-Liter-Flasche Multivitaminsaft aus. Beugt sich vornüber, kotzt in einem erstaunlichen Schwall in die Ecke (er sitzt ganz vorne vorm Fenster). Steht auf und geht. Das alles ohne die geringste Regung im Gesicht zu zeigen. Ohne jegliche Anzeichen von Krankheit oder Übelkeit. Die beiden anderen Fahrgäste gehen schnell runter. Angewiderte Gesichtsausdrücke. Mir ist das alles egal, ich sitze ganz hinten. Als ich aussteige ist das Erbrochene schon bis zur Hälfte durchgeschwappt. Es trocknet langsam aber sicher am Boden fest.
An der Bushaltestelle dann diese unheimlich kleine Frau, die immer dieses unheimlich grosse Wägelchen mit Taschen vor sich herschiebt. Die oberste Tasche überragt sie noch um ca. 10 Zentimeter. Ich mache mir immer sorgen um sie, denn die Brille welche sie trägt hat Brillengläser von geradezu grotesken Ausmaßen, da denke ich immer die bricht sich doch gleich die Nase (falls sie eine Brille tragen und jetzt denken "ich habe doch so riesig dicke Brillengläser!": die von der Frau sind ungefähr doppelt so dick).
Im nächsten Bus dann eine ältere Frau. Sie liest in einer Apothekenzeitschrift. Dort steht in einer riesigen Überschrift, dass die Tinka-Wurzel gut für unsere Haut wäre. Sie fasst sich nachdenklich ins Gesicht.
:: [linke mich] :: niemand sachte was :: [sach selber was] ::
[minus] Di., 2.3.04 - Mama
Es ist mir immer noch ein ziemliches Rätsel, wie sich Leute darüber aufregen können, dass man ihrer Massenmail nicht geantwortet hat. Unverschämtheit!
:: [linke mich] :: niemand sachte was :: [sach selber was] ::
[Internetz] Mo., 1.3.04 - Mama
Seit heute: Umlaute in Domainnamen möglich
Bürger verführen Gören.
Töchter antörnen.
Östereicherin: hübsch, brünett, glücklich.
Püppchen stöhnen - Schäferstündchen.
Verführung. Seitensprünge. Schlüpfer.
Türkin spüren, Bläserin fühlen: Gefühle.
[alle diese Worte verlinken übrigens mit einem .de hintendran auf eine Amateurcam-Seite (bitte nicht alle austesten, Traffic muss ich denen nicht zwingend bescheren) Da haben ganz schnelle Leute bei der Inter Content KG gesessen, die dort die Domains registrieren. Unter anderem auch noch diese, allerdings noch nicht verlinkt: Hündchen, füsseln, Löffelstellung, Löffelchen.]
:: [linke mich] :: 5 sachten was :: [sach selber was] ::