[Musik] Di., 14.11.06 - Mama
Transient - Hexual Ceiling

Transient - Hexual Ceiling
Schon lange kein Netlabel-Review mehr gemacht. Bin aber auch schon lange nicht mehr von etwa so weggehauen worden wie von "Hexual Ceiling". Mehr gibts auch gar nicht zu sagen. Hören sie sich das gefälligst mal an!
:: [linke mich] :: niemand sachte was :: [sach selber was] ::
[survival tactics] Do., 9.11.06 - Mama
Im moment bin ich scheinbar eine gute Opferfigur. Gestern z.B. wurde ich fast überfahren. Da fuhr jemand am S-Bahnhof Tiergarten um die Kurve, dort wo es eh schon total beschissen ist weil da die Fußgängergrünphase mit der mehrspurigen Linksabbiegergrünphase zusammenfällt. Da fuhr dann halt ein Linksabbieger rasant Links rum und beschleunigte auch noch auf mich zu und ich musste das erste mal in meinem Leben so richtig springen um nicht überfahren zu werden. Der Typ sah dann so aus dem Fenster auf die inzwischen rot gewordene Fußgängerampel und schrie mich an, ob ich denn irre sei. Ich schrie nur zurück, dass da eben noch grün war und er jawohl auch ruhig mal aufpassen könnte. Insgesamt eine Scheißecke für Fußgänger da. Wenn man auf den Bahnhof zutritt, da wo der Flohmark beginnt, da ist die Ampelphase so, dass immer erst nur die eine hälfte der Straße für Fußgänger grün wird. Genau wenn man dann an der zweiten Hälfte ist, erwartet man, dass es da auch grün wird, aber statt dessen kommen die Linksabbieger da angerauscht. Falls sie also mal vom Flohmarkt kommen und schon die S-Bahn einfahren sehen, dann rennen sie nicht los!
Heute dann in der S-Bahn, ich will so mein Buch rausnehmen, da merke ich, dass ich es verfickt nochmal vergessen habe. Ich so: Boah scheiße! In dem moment setzt sich so ein Pärchen mir gegenüber. Sie mit ihrem Schal bis über die Nase vermummt, er Typ Brandenburger Techno-Proll. Er führt ihr in voller Lautstärke irgendein Kirmestechno-Lied auf seinem Handy vor. Ich, eh schon genervt, frage ihn ob er vielleicht mal leiser machen könnte. Er hat da scheinbar nur drauf gewartet. Springt auf, ruft:"Du kannst auch gleich was auf die Fresse haben!". Ich kann mich zum glück beherrschen und bleibe ganz ruhig, obwohl ich auch schon etwas agressiv bin. Stehe auf, sage ihm:"Ich will keinen Stress. Ich bin nur gerade tierisch genervt und finde das halt etwas laut." Der Typ ist einen Kopf kleiner als ich und ein anderer aus dem Wagen steht auch noch auf und stimmt mir zu. Komischerweise will der Proll auf einmal doch keinen Streit mehr - zum glück - und setzt sich wieder hin.
:: [linke mich] :: 3 sachten was :: [sach selber was] ::
[survival tactics] Do., 2.11.06 - Mama
Dem starken Drang widerstanden, mir jetzt Pommes zu holen. Stattdessen die restlichen Sandwitches von heute mittag gegessen, die ich eigentlich an eine bedürftige Person geben wollte, um dann Pommes essen zu können. Waren aber keine bedürftigen Personen auf dem Weg von der Stabi nach Hause anzutreffen. Weht ja auch ein rauher Wind am Potsdamer Platz...
:: [linke mich] :: 2 sachten was :: [sach selber was] ::