Neue Drohung gegen "Schurkenstaat": Schröder verteidigt Pekings Taiwan-Politik

Kannibale schildert seine Schlachtphantasien Schill mischt sich wieder ein

Mehrere Tote durch Hochwasser Delfinblut taucht das Meer in tiefes Rot

Arbeitsamt-Fans, verzweifelt gesucht: Studenten besetzen das Rote Rathaus

 
:: [linke mich] ::  niemand sachte was :: [sach selber was] :: 
 



Hoffentlich gibt es im Sozialismus dann guten Grammatikunterricht

 
:: [linke mich] ::  3 sachten was :: [sach selber was] :: 
 



believe me!

Ich saß einfach nur da und las friedlich im Murakami. Aber ich hätte mich dran erinnern sollen, dass man nicht alleine in der Uni sitzen sollte. Nein, peinlich ist mir das nicht, wenn ich irgendwo alleine sitze. Einsam fühl ich mich dann auch nicht unbedingt. Aber es lauert eine nicht zu unterschätzende Gefahr in unserer Uni: Die koreanischen Bibelgruppen-Glaubensfanatiker.

Sie wollen mir helfen, die Energie zu finden, die Gott ihnen gegeben hat. Sie wollen mir helfen, die Bibel richtig zu lesen. Zu verstehen. Ich finde das sehr freundlich von ihnen, deshalb versuche auch ich ihnen zu helfen. Ich erläutere ihnen, dass das Leben sehr viel spaß macht. Sie fragen mich, ob ich nicht nur ein Sklave meiner Natur sei. Ich frage sie, ob denn in ihrer Logik nicht auch diese Natur ein Geschenk Gottes sei. Sie haben natürlich auch darauf eine Antwort: Der Sündenfall hat das menschliche Blut verunreinigt. Ich erkläre ihnen, dass man doch an das glauben müsse, was sie mir da erzählen, damit man es nicht als falsch abtut. Sie erklären mir, dass der Glaube ein Geschenk Gottes sei, dass mir über die Weihnachtszeit hinaus auf ewig Freude bereiten wird. Dann laden sie mich zu ihrer Bibelstunde ein. Ich gebe ihnen vorsichtig zu verstehen, dass ich da wohl nicht hinkommen werde. Sie erklären mir, dass sie früher auch so waren wie ich. Ich erkläre ihnen, dass sie früher ganz anders waren als ich. Sie bleiben natürlich bis zum Ende freundlich. Ich natürlich auch.

Sie meinen es ja nur gut.

 
:: [linke mich] ::  2 sachten was :: [sach selber was] :: 
 



Hello China

Jaaa, Menschenrechte, hmmm. Wirtschaft und Handel sorgen ja auch für eine Veränderung aus dem Inneren!

Wann wird wohl der erste Spinner den Siegermächten vorwerfen, sie hätten doch mit Wirtschaft und Handel den deutschen viele Bombardierungsopfer ersparen können im zweiten Weltkrieg?

 
:: [linke mich] ::  niemand sachte was :: [sach selber was] :: 
 



Nem lehet az értelme a puszta játék? Vagy hogy emberek törjék a fejüket azon, mi is ez? Lehet, hogy ez a link mond valakinek valamit.

Jó lenne tudni, mi az a MacGyver.

Mit Link auf mich, da. Komisches Internetz manchmal...

 
:: [linke mich] ::  niemand sachte was :: [sach selber was] :: 
 



Winterzeit - Comebackzeit.

da es geistig zu dem zeitpunkt noch eher dürftig um mich bestellt war (spitze steine rollten noch munter in kopf und magen herum), blieb mir eigentlich nur ihre unglaublich feuchte aussprache und die feststellung, dass johannes b. kerner (in dessen deutschlandsbesteshow sie eingeladen war) wohl ein idiot ist, in erinnerung.

Bei yesterday was dramatic- today is ok wird wieder geschrieben. Auch sehr empfehlenswert, mal in die Musik da reinzuhören.

 
:: [linke mich] ::  niemand sachte was :: [sach selber was] :: 
 



I am sorry to announce that BlogShares will not be reopening after the current technical difficulties are resolved.

Schade drum. War eine lustige Spielerei. Vielen dank für die Arbeit und die Mühe, auch wenn du das hier sicher nicht liest, Seyed Razavi.

 
:: [linke mich] ::  niemand sachte was :: [sach selber was] ::