[hmm...] Mi., 21.9.05 - Mama
Scheinbar unumstößliche Wahrheiten
Der M4 braucht man nie hinterherrennen, solange man noch nicht erkennen kann, ob sie es wirklich ist, da immer erst die M5 oder M6 kommt.
*
T. sagt seit 10 Jahren immer wenn die Rede mal zufällig auf O. kommt, dass der eine schöne Schwester hat, sonst hat er nix zu sagen an dieser Stelle.
*
Wenn ich Schweiß, Becks oder Gras rieche, dann denke ich immer "Krass, riecht genau wie Beck&Gras / Schweiß&Gras / Schweiß&Becks"
*
Die gefüllten vegetarischen Mensa-Zucchini sehen immer so aus, als wenn Tier drin ist und jedes mal kann ich den Mensavegetarierveteranen geben und dem fragenden Mitmenschen entgegenwerfen:"Ja, doch, ist vegetarisch". Wobei ja auch schonmal in den vegetarischen Frühlingsrollen Hünchen drin war.
:: [linke mich] :: 18 sachten was :: [sach selber was] ::
[hmm...] Mi., 21.9.05 - Mama
So langsam stellt sich auch hier in der TU-Bibliothek so ein Zustand ein, dass man alle Fremden sofort erkennt. Es fängt an mit einem subtilen Nicken und steigert sich bei manch einem sogar bis zu einem "Hi" bei der Begegnung im Foyer. Auch Leute, bei denen man das Grüßen längst im beiderseitigen Einverständnis eingstellt hatte, fangen wieder an - zunächst nickend, später mit Hallo. Bei manchen erinnere ich mich sogar schon wieder an die Namen. Bei anderen denke ich mir welche aus und tagge die Leute auch sonst. Muss mich aber mit Kommentaren zurückhalten, schließlich könnte mich jemand beim bloggen beobachten (wobei: manchmal wären sie ja sehr freundlich, die Kommentare).
:: [linke mich] :: niemand sachte was :: [sach selber was] ::