Nicolas Cage und Vanessa Marcil haben in "The Rock" die gleichen Synchronstimmen wie Christian Slater und Patricia Arquette in "True Romance". Ich mein ja nur.

[Nachtrag:] Haha, ich entschwebe scheinbar völlig ins Delirium, das ist niemals die gleiche Stimme bei Slater und Cage. Erstmal noch eine Zitrone trinken.

 
sach selber was   von Mama
 
typ.o, 9. Januar 2005 um 21:45:26 MEZ

aber geht gut ab, ne?

... link  

 
ak, 9. Januar 2005 um 22:48:00 MEZ

Die Zitrone?

... link  

 
Mama, 9. Januar 2005 um 23:43:49 MEZ

Heute abend nur die Lappenvariante gemacht mit Zitrone im Tee. Jetzt ist aber Schlafenszeit, sonst werd ich nie gesund.

... link  


... comment
 
erasmus von meppen, 9. Januar 2005 um 23:11:24 MEZ

Kennen Sie zum Beispiel Arnold Marquis? Oder Herbert Weicker? Oder Gert Günter Hoffmann? Oder Klaus Kindler? Oder Wolfgang Hess? Oder Klaus Miedel? Oder Gert Martienzen? Oder Walter Bluhm? Oderoderoder... Sie kennen sie, dessen bin ich gewiß, als Stimmen. Ich kenne sie allesamt; erstens weil ich ein Stimmfetischist bin und zwotens, weil ich als Kind immer eine Fernsehzeitung namens "Gong" studiert habe, in welcher peinlich genau auch die Synchronsprecher verzeichnet waren. Und trotzdem kenne ich die Stimme von Nicolas Cage in "The Rock" nicht, weil ich den Film als absoluten "No-Brainer" (Tip-Fernsehzeitung) schnell aus dem Gedächtnis getilgt habe.

... link  

 
mutant, 9. Januar 2005 um 23:13:00 MEZ

jo,

der war sehr schlimm, aber ich glaube, cage hatte da noch die normale stimme, von vor seiner brustmuskelimplantation...

... link  

 
Mama, 9. Januar 2005 um 23:42:32 MEZ

No-Brainer

triffts schon... aber ich hab heute alles gleichzeitig gesehen, wild durchgezappt. Das ist auf jeden Fall noch die korrekte Cage-Synchronstimme, die mit der er sich auch in Las Vegas totsäuft.

... link  

 
typ.o, 10. Januar 2005 um 07:58:30 MEZ

nob - rainer

deswegen guckt man so was doch, das ist wie achterbahnfahren, dabei reflektiert man auch nicht die geworfenheit des seins.

... link  

 
Imladhrim, 10. Januar 2005 um 08:24:40 MEZ

Also ich

habe den nur gekuckt, um eine intensive Analyse der intertextuellen Bezügen zu James Bond betreiben zu können.

Hatte dann aber soviel Spass mit Hans Zimmer auf der Achterbahn, dass ich bei "Sean Connery" und "Geheimagent" aufhörte.

... link  

 
Mama, 10. Januar 2005 um 11:15:59 MEZ

Hmm, was soll ich sagen: TVinfo.de hat mir per Mail "Popeye, der Seemann mit dem harten Schlag" empfohlen, der heute abend auf SuperRTL läuft. Es ist nun nicht so, dass ich andeuten wollte der unsägliche Michael Bay spiele auch nur entfernt in der Liga von Robert Altman, aber es ist ja so: Auch ich sehe oft No-Brainer und fühle mich von ihnen gut unterhalten.

... link  

 
erasmus von meppen, 11. Januar 2005 um 12:46:38 MEZ

Ich habe auch nichts gegen No-Brainer, aber Charme sollten sie schon haben. Übrigens kann ich Nicolas Cage nicht ausstehen, der spielt auch immer in solch blöden Materialschlachten wie Con-Air oder Face-Off oder eben The Rock mit. Und da gehört er eigentlich auch hin: zum Material.

... link  


... comment