Von Herrn typ.o zugeschmissen bekommen:

  1. wieviel gigantische bytes an musik sind auf deinem computer gespeichert? ca. 35

  2. die letzte cd, die du gekauft hast.. Ein Marvin Gaye Live-CD für 2,99 vom Grabbeltisch. Ist OK, aber ich sollte daran denken, dass ich kein Live-CD-Hörer bin.

  3. welches lied hast du gerade gehört, als dich der ruf ereilte? Gar keins.

  4. fünf lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre: (mal grob über den Daumen gepeilt die, die ich häufig im letzten Jahr oder immer schon einzeln reingeschmissen habe)

  5. Stone Temple Pilots - Interstate Love Song
  • Portishead - It's a Fire
  • The Weakerthans - Aside
  • Four Tet - Unspoken
  • Goldie - Sea of Tears

  • 5. wem wirfst du dieses stöckchen zu (3 personen) und warum? Nee, sowas kann jeder machen, wer halt will. Und wer nicht der nicht. (Ich habe das gerade Digital gemacht. Sie können das jetzt alle nach Lust und laune ohne Begrenzungen klonen)  
    sach selber was   von Mama