Diese Frau da eben im Cafe, die hatte einen riesigen Damenbart. Jetzt nicht so ein leichter, kaum sichtbarer Flaum, wie ihn viele Frauen haben, sondern so richtige Gräten, so dass man sich nicht so sicher war, ob es sich nicht doch um einen Männerbart handeln könnte, wenn man schräg hinter ihr stand. Normalerweise würde mich das ja nicht weiter kümmern, aber als sie mir nun einen Tisch weiter gegenüber saß und den Bart erstmal in ihrem Milchkaffee versenkte, da geriet ich in die Bredouille, weil ich nun unentwegt diesen großen Milchschaumflatschen in ihrem Bart an ihrem Kinn anstarren musste. Was tun? Erst wollte ich ihr signalisieren, dass sie da was am Kinn hat, aber dann zuckte ich im letzten moment doch noch zurück, weil ich dachte, sie könnte das vielleicht falsch interpretieren, wenn ich in meinem auch nicht gerade frisch rasierten Gesicht herumgestikuliere. Sie kam dann nach qualvollen 2-3 Minuten selbst darauf, dass da was sein könnte und wischte sich mit ihrer Hand übers Kinn.

 
sach selber was   von Mama
 
pappnase, 14. Oktober 2005 um 10:47:39 MESZ

grenzerfahrungen.

... link  


... comment
 
dr.no, 15. Oktober 2005 um 22:44:49 MESZ

ich glaub das etablissement kenn' ich, so einen ausgeprägten damenbart hatte ich bis dahin auch noch nicht gesehen. mein eis aß ich derweil allerdings ohne mit der wimper zu zucken.

... link  

 
giles, 17. Oktober 2005 um 16:10:24 MESZ

hier in brooklyn gibt es eine lokalberühmtheit, die bearded woman, und andauernd wird die von irgendwem irgendwo gesehen. mir ist sie noch nie live erschienen, aber schonmal im traum.

... link  


... comment