"Die Welt", Tag 1.

Loblieder auf Thilo Sarrazin ("Mit dickköpfiger Ruhe überstand er staatsanwaltschaftliche Ermittlungen ebenso wie eine Ohroperation") und Tom Hanks (über Philadelphia:"Tom Hanks war bereit, die Zeit war es noch nicht"), eine als Leitartikel getarnte Polemik für Atomkraft, die die Risiken und Probleme auf dilettantisches Personal reduziert, welches es vielleicht in Tschernobyl gab, aber doch nicht in Deutschland. Und sowieso, diese auseinandergehenden Opferzahlen implzieren doch bei mindestens einer Seite Manipulationsabsicht. Im Wirtschaftsteil mal eben in einem Kommentar:"Es ist nun einmal leichter, antiquierte Sozialsysteme, ein weltfremdes Arbeits- und Steuerrecht zu erneuern, wenn", wenn was ist egal, weil: antiquiert?

 
sach selber was   von Mama
 
Rasmus, 26. April 2006 um 19:38:28 MESZ

Probeabo? oder Uniauslage

... link  

 
Mama, 26. April 2006 um 19:44:59 MESZ

Hat schon einen Grund, warum das im Topic "lesen ist nicht leicht" liegt. Wenn sie mal 2 Beiträge weiter unten lesen, da stehts: Probeabo

... link  


... comment
 
roland, 26. April 2006 um 20:48:15 MESZ

Bitte fortführen. Ich erinnere mich noch gut meiner eigenen Verwirrung als ich mal eine ganze Welt auf einem Flug Wien-Berlin las. Das hat tatsächlich so ein paar Stunden angehalten wie wenn man was ganz verstörendes gesehen hätte.

... link  


... comment