zubr && renegade snares && the way that we do && when i wake up i don't dream no fucking thing no more. but the beauty is this: the dream is still there and there is no reason why it should not come true, may god help me. or not, due to, like, general idocy. && immer wieder dieser typ an der u-bahn der ganz old-schoolig nach 50 cent fragt, dabei auch schon mal den ärmel greift und einen tante renate oder onkel franz nennt && 50 cent, dass ist ja fast eine Mark / ein Gulden / 3 Franc / 80 Peseten / 100 Escudos / 1000 Lire && obama täte gut daran, jetzt ein bier zu trinken && jörg haider täte gut daran, jetzt noch zu leben && zum zum zum && ich kann nicht mehr so tun, als ob ich das schaffen könnte | die Türkei schlechterdings Heimat sei | das nicht so wäre | ich dich nicht mögen würde && bovs buch fand ich übrigens gut && wenn morgen die sonne aufgeht, dann wahrscheinlich auch übermorgen && Momentan gibt es vielleicht 50 Rapper in Palästina, von denen es aber höchstens zehn ernst meinen && sozial verantwortlicher Hip Hop && verantwortlicher Hip sozialhop && hopverantwortlicher sozialhip && wenn ich betrunken wäre, dann nur wegen dem zubr

 
sach selber was   von Mama