Wie wollen die eigentlich per Gentest feststellen, ob sie Saddam getötet haben, oder auch: woher haben die Saddams Gendaten?

 
sach selber was   von Mama
 
seewolf, 8. April 2003 um 17:11:58 MESZ

Dürfte

eigentlich nicht so schwer gewesen sein, diese Art traut doch den eigenen Ärzten fachlich nichts zu und hat sich doch regelmäßig im Ausland behandeln lassen. Einfacher, ein paar Verwandte hatten doch Streß mit ihm und waren eine Zeitlang in Jordanien. Er liess sie ja dann umbringen. Aber wenn die Amis nur daran gedacht haben, dürfte es nicht so schwierig sein. Neuerdings kann man DNS sogar aus Haaren isolieren. In der ganzen langen Zeit wäre das schon gegangen. Sie müssen es nur gewollt und dran gedacht haben (da bin ich mir eben nicht so sicher). In den USA selbst werden ja jetzt Fälle aufgerollt, die zwanzig Jahre und länger zurückliegen, wo man biologisches Material konserviert hatte, obwohl man es damals noch nicht verwerten konnte.

... link  

 
Mama, 8. April 2003 um 17:47:15 MESZ

Könnte natürlich sein, dass sie bei einem Auslandsarztbesuch Gendaten gezockt haben, aber ich denke eher, der hat sich die Leute einfliegen lassen, oder? Ich meine, der ist doch schon arg paranoid, der Saddam. Und da werden sicher mal immer einige Leute als Aufpasser mit am Start gewesen sein. Aber na gut, könnten sie schon irgendwie geschafft haben...

... link  

 
jeanluc, 9. April 2003 um 09:07:43 MESZ

vielleicht

hat der schuhmacher mal aus versehen die schuhe von bush und hussein verwechselt? und zack hat man was.

... link  

 
Mama, 9. April 2003 um 10:42:30 MESZ

weiss mans? ich mein, könnte sein, dass sie dem extra zu kleine Schuhe geschickt haben, damit er die zurückschickt und Nachbessern lässt, so voll auf die Garantie pochend.

... link  

 
seewolf, 9. April 2003 um 10:47:10 MESZ

Gute Idee

abba der is ein Reinlichkeitsfanatiker und zieht beim Anprobieren bestümmt Strümpfe an.

... link  

 
Mama, 9. April 2003 um 12:00:02 MESZ

Und zuhause immer schön die Füsse ins spanische Bidet...

... link  


... comment