liebe behördenhasser,

der deutsche amtschimmel wiehert, und zwar in gestalt des wandlitzer amtsdirektors herrn tippelmann und des ordnungsamtchefs herrn hoffmann. heute waren wir mit unseren anwälten auf dem zuständigen ordnungsamt zum gespräch mi den mitarbeiterinnen, die der sache sehr wohlgesonnen gegenüber stehen. auch die gemeinde hat uns ihre unterstützung signalisiert. es gibt sogar einen kulturausschußbeschluß, der die veranstaltung ausdrücklich erwünscht. aber der herr tippelmann würde ganz gerne bürgermeister werden, und damit er die nötigen wählerstimmen als hardliner bekommt, glaubt er uns die veranstaltung verbieten zu müssen (ablehnungsbescheid ohne begründung), ohne jegliche rechtliche grundlage. alternativ wurde von uns verlangt eine eidesstattliche erklärung zu unterzeichnen, in der wir versichern keine techno- und keine rock´n´rollmusik zu spielen (hallo?).

Leider keine richtige Quelle am Start, habs auch nur aus einem Forum gefischt. Ist wohl von irgendwem von den Pyonen über die Genehmigung der "Nation Of Godwana".

Da freu ich mich über das Gerichtsurteil, das die Fuck Parade gerade eben im Eilverfahren als politische Demonstration anerkannt hat.

 
sach selber was   von Mama