Organisierte Selbstentweihung
Waer doch zu schade, wenn ich die (bevorstehenden) Erlebnisse meines Japan-Aufenthalts nicht zu Papier bringen wuerde. Verblueffendes aus dem "Ursprung der Sonne" in Baelde ...
Meine Suite in Heiwadai, Tokyo (die Aufnahme wurde mit meinem neuen SonyEriccson Handy gemacht - der shit ist unglaublich!):

Ahh, sehr schön! Ich wollte dich sowieso schon anmailen um dich zum schreiben aufzufordern. Mail doch mal deine Telefonnummer rüber, sobald du eine hast.
... link
äh, ich dachte schon, frau mama, sie hätten uns was verschwiegen. vielleicht sollten sie oben noch irgendwo den autorennamen einfügen, damit man auf anhieb weiß, mit wem man auf der startseite das vergnügen hat. - und natürlich viel spaß in japan!
... link
ich lebte in der seltsamen Anmutung, "Mama" sei keine Dame sondern ein Herr :-)
... link
richtig, es war nur ein scherzhafter auswurf. mama ist der beste.
... link
Jaja...
Ich werd mal irgendwas von wegen Gastbeitrag oder so drumrumbasteln. Oli ist jetzt in Tokio und schreibt hier ab und zu was darüber.
... link
... comment
Wie lange denn, und was machen Sie dort? Ich war diesen Sommer dort, und es hat mir extrem gut gefallen. Bin schon dabei, einen längeren Aufenthalt zu planen. Freue mich jedenfalls über Berichte.
... link
Oli ist ab jetzt ein Jahr da und studiert an der Sofia University oder wie die heißt. (Ich antworte einfach mal für ihn, keine Ahnung ob er schon regelmässigen Internetzugang hat)
... link
... comment
was fuer
ein bizarres moebel.
... link
Nicht wahr?
Was für ein bizarres Land, möchte man gleich hinterhersagen, aber ich muss es erst selbst erleben, denke ich.
... link
... comment
Mißtrauen
So, so Herr O! So sieht also Japan aus - oder handelt es sich doch um ein vollgestelltes Schwedenmödelstück (ich gehe davon aus das es die Blau-Gelben Bastelstücke nicht im Land der aufgehendeen Sonne gibt, NOCH nicht) Um mein Mißtrauen zu besänftigen, bitte ich doch Bilder von Sauerstoffautomaten, Iki Iki, ect. Ansonsten alles jute!
... link
... comment
Foreign Exchange Student ...
... bin ich hier fuer ein Jahr am Ichigaya Campus der Sophia University. Nein, Rasmus, das Moebelstueck ist vermutlich nicht von IKEA - ein derart exquisites Teil haette drastische Auswirkung auf den Preis des Apartment. Ich dagegen zahle fuer die grosszuegig geschnittenen 16.5 qm2 nur 500 Euro.
... link
... comment
Jap. Kochecke
Skepsis machte sich breit beim Gedanken an die Zubereitung des gerade erworbenen Lobsters ...

... link
Hier, keine Skrupel, immer brav neue Stories anlegen und schön ins Thema "TOKYO" stecken, dann landets auch auf der Frontseite. Wenn du nicht genau weisst wie irgendwas geht, die Basics sind sehr schön von Herrn Seewolf bei Praktik.antville erklärt. Lobster? Hmm, ist das schwierig? Musst du für Essen immer lustige Kleinwagen-Preise zahlen oder ist das alles noch erträglich?
... link
... comment
kommentare
Ich glaube, wir haben das jetzt beide gemacht.
gHack, 22.06.21, 11:33
20jahre.antville.org
tobi, 22.06.21, 09:35
Ja klar!
Mama, 22.06.21, 08:10
danke für den schönen text. darf ich den auf 20jahre verlinken?
tobi, 22.06.21, 06:28
Ist das sowas wie i-mode?
Mama, 29.05.14, 00:00
Internet kann man ja neuerdings mitnehmen. Dass WAP sich doch durchsetzen würde...?!
fernsehratgeber, 20.05.14, 21:43
musik
