Sehr strange. Da schreibe ich gestern noch, dass "Bad Boys II" der reinste "befreit Kuba"-Film ist und heute sehe ich in der Tagesschau George W. von der Demokratisierung des Karibikstaates reden und davon dass der Druck auf Castro verstärkt werden soll.

USA dringen auf "freies Kuba"

 
sach selber was   von Mama
 
xyll, 12. Oktober 2003 um 17:25:20 MESZ

Der letzte Film von Michael Bay war übrigens Pearl Harbor, und war ein halbes Jahr vor 11.09.01 im Kino. Kam mir damals schon komisch vor.

Hey, ich wollte schon immer mal eine Verschwörungstheorie nur für mich.

... link  

 
Mama, 12. Oktober 2003 um 18:27:48 MESZ

Und davor hat er Armageddon gedreht... Das ist in der Tat ausbaufähig. Wir müssten nur noch ein paar Politiker oder Militärs mit in die Story einbinden, dann können wir ein Buch drüber schreiben und auf millionen offene Ohren stoßen. In den Talkshows werden wir nur Sätze von uns geben wie diese:

Warum stellen sie mir solche absurden Fragen nach der Wahrheit, wenn wir doch im Buch nur über die offensichtliche Wahrheit geschrieben haben.

Die Fakten wurden im Nachhinein verwischt.

Man sollte nicht alles glauben was die Medien sagen.

... link  

 
xyll, 13. Oktober 2003 um 17:17:41 MESZ

Michael Bay ist eine Werkzeug des GroßkapitalsTM. Er hat für einen Laden namens Propaganda Films (ha! die beste Tarnung ist doch immer noch das Offensichtliche) gearbeitet und Werbespots für Nike, Budweiser, Coca-Cola, Levi's, Isuzu, Miller und Mercedes gedreht.

Das reicht doch schon.

... link  

 
Mama, 13. Oktober 2003 um 19:09:44 MESZ

Sie haben recht. Mehr müsste nicht gesagt werden. Aber andersrum würden wir reich werden (eventuell).

... link  

 
ichichich, 13. Oktober 2003 um 19:10:05 MESZ

Verwirren Sie mich nicht mit Ihren Fakten!

... link  


... comment