Hassmaschine

Wer wirklich ein wenig oder auch ein wenig mehr abendliche Aggressivität gerne mal zu haben ist, der sollte "die nacht" auf Sat 1 einschalten. Neulich z.B. wurde erst am Anfang der Sendung angekündigt: "Extacy, jeder zweite nimmt es!". Später dann:"...es soll sogar Klubs geben, in denen bis zu jeder zweite auf Drogen ist..." (die sollten mal in einem Biergarten in Bayern vorbeischauen)

Heute dann muss ich über mich ergehen lassen, dass die Trottel vom Bällesender behaupten, Scott Weiland würde an Axl Rose erinnern, nur weil der jetzt mit den ehemaligen Guns'N'Roses-Fuzzis als Velvet Revolver Musik macht. So eine Frechheit! Scott Weiland hat mein persönliches absolutes Lieblingsalbum aller Zeiten (und damit eigentlich ja quasi das absolut beste Album aller Zeiten) mit den Stone Temple Pilots gemacht, während Axl Rose immer der Part bei den Guns'n'Roses war, welcher mich einfach nur genervt hat. Jetzt also Weiland mit Slash und Duff McKagan, bis Mr. Weiland mal wieder zur Entziehungskur muss.

Auch schlimm: das Grinsen oder auch das Nichtgrinsen von dem Nachrichtensprecher da, unerträglich. Gut, dass ich Anke Engelke auch schon völlig unerträglich finde, da ist die Gefahr nicht so riesig, des öfteren auf "die nacht" zu treffen.

 
sach selber was   von Mama