Im Grunde wie Standardgoldbären, nur etwas härter (so wie meist auch in Color-Rado) und in Flugzeugform.  

sach selber was   von Mama
 
daswohnzimmer, 3. Oktober 2004 um 18:38:57 MESZ

so schön hart wie tropi frutti, konsistenzmäßig?

... link  

 
Mama, 3. Oktober 2004 um 18:48:08 MESZ

Härter, obwohl nein, ähh, zäher.

... link  

 
roland, 3. Oktober 2004 um 20:20:54 MESZ

wart ihr jetzt eigentlich beim truck? oder hab ich es nur überlesen?

... link  

 
Mama, 3. Oktober 2004 um 20:34:54 MESZ

Nee, wurde leider nix daraus.

(die hier hat mir übrigens mein Bruder mitgebracht, aus dem Urlaub in Tunesien, hier noch nicht bewusst von mir gesichtet)

... link  

 
der, 4. Oktober 2004 um 03:23:49 MESZ

Ja, komisch, dass Haribo wohl Sorten produziert, die in Deutschland ueberhaupt nicht zu bekommen sind. Ich habe hier in Tokio z.B. eine Tuete "Kaffee-Drops" gekauft, die ich noch nie in Deutschland gesehen habe. In so einer seltsamen Alufolienverpackung, nicht in Plastik. Durchgehend in Deutsch beschrieben, mit Aufkleber in Japanisch. Optisch an, etwas anderes faellt mir nicht ein, kleine Haufen Hundescheisse erinnernd (also solche von kleinen Hunden, ca. Rauhhaardackel vielleicht), auf sandigem Boden. Wollte ich eigentlich noch mit Fotostory testen, bisher noch nicht dazu gekommen.

... link  

 
Mama, 4. Oktober 2004 um 09:52:50 MESZ

Kann sein das ich mich irre, aber ich meine ich hätte die auch schon mal hier gesehen. Probiert allerdings nie (dann könnte ich mich ja dran erinnern).

... link  

 
parka lewis, 4. Oktober 2004 um 12:26:25 MESZ

Sammlerherzen, höher schlagende

Bei Netto gibt's auch einen Exotenmix mit hohem Lakritzanteil und dänischem Haribo-Spruch auf der Packung. Dann: Plus, die kleinen Preise als Haribo-Sorte. Derzeit auch erhältlich: Weihnachts-Goldbären. Einziger Unterschied ist glaubich die Santa-Mütze.

Hart ist immer gut. An den Kiosken (»Buden«) meiner schönen Heimat gibt es manchmal sehr gute Fruchttaler, die auch schön hart sind. Sollen wohl römische Münzen darstellen, aber ein Besitzer hatte mal als Sortenbezeichnung »Harte Gesichter« gewählt, seitdem nannten wir die dann nur noch so. Auch hart: die großen Schnuller in gelb-lila und grün-orange. Alles Budenware, oder an diesen überteuerten Selbstbedienungsbars in Bahnhofshallen.

... link  


... comment