Wieder einmal: Der Leserservice
Es ist mal wieder Zeit dem verwirrten aufmerksamen Leserkreis der über die Suchmaschine zu mir gefunden hat ein wenig zu helfen.
Als erstes hätten wir da die Anfrage 5 kilo in 4 wochen Ein Bekannter hat mal eine Wette abgeschlossen, ich glaube es ging um 10 Kilo in einer Woche (Kann sein, dass es nur 5 waren, bin mir nicht mehr sicher). Jedenfalls hat er das geschafft und die essentiell wichtige Zutat zum gelingen des Vorhabens war Müller-Milch. Mindestens drei Becher täglich, am besten alle Getränke durch Müller-Milch ersetzen. Nur nicht diese fettarmen Sorten verwenden.
Als nächstes zwei Anfragen, die besonders dringend einer Erklärung meinerseits bedürfen, gibt es doch in diesem unseren Universum keine anderen Treffer als mein bescheidenes virtuelles Heim: texttrichter und auch Auslandsarztbesuch Nun gibt es natürlich keinerlich offensichtlichen Zusammenhang zwischen diesen beiden Begriffen, jedoch ist es wichtig zumindest den Versuch einer Verbindungsfindung anzustellen. Der Texttrichter sollte mal wieder benutzt werden, denn sehnsüchtig warten Millionen von Lesern auf eine Wiederkehr des genialen Fernsehratgebers, der unser aller Gesundheit durch seine Abwesenheit so dermaßen beeinträchtigt hat, das wir schon ganz krank vom Entzug auf die Suche nach ihm gingen und schließlich im Ausland auch nicht fündig wurden, aber immer noch krank waren und zu erschöpft wieder zurückzukehren ins Land der Krankenkassenversorgung für alle. See? (und wenn es sich so oder ähnlich noch nicht abspielte, es wird geschehen!)
Eine besondere Anfrage ist diesmal der Nichtwähler Ich hatte ja schon einige Anfragen, aber mir ist bisher nie die Ehre zuteil geworden, dass ich von 772 Googletreffern der letzte war und jemand dann auch hierher geklickt hätte. Nun jedoch ist dieser Fall eingetreten und ich Frage mich ob nun wirklich niemand der 771 Vorgänger etwas sinvolles zum garnicht mal unspannenden Themenkomplex "Nichtwähler" im Weltweiten Datennetz hinterlassen hat. Jedenfalls: Sie informieren sich! Da können sie ruhig wählen gehen.
Vermehrt werden in letzter Zeit auch wieder aldi yoghurt gums und sperma spenden (zumindest in Österreich bin ich noch Nr.1) bei mir gefunden. Nun ist es so, dass ich die Yoghurt Gums von Aldi ohne größere Einschränkungen empfehlen kann, aber das mit dem Sperma spenden würde ich mir in heutigen Zeiten nochmal gründlicher überlegen. Sonst kommen sie eines Tages zur Arbeit und ihr Boss tritt ihnen mit einem Grinsen in der Fresse entgegen um ihnen in ihr verwirrt schauendes Gesicht folgende Botschaft zu schleudern:"Sie sind gefeuert! Ihr Klon macht die Arbeit für ein drittel ihres Gehalts". Oder ihre Frau tritt ihnen entgegen und verkündet, sie hätte gerade keine Lust auf Intimitäten, das habe sie schon mit dem Klon erledigt der jetzt gerade zum schaffen in die Nachtschicht aufgebrochen ist. Überlegen sie sich genau was sie tun!
idealerweise
sollte doch der klon zur nachtschicht gehen und man selber es mit dem partner treiben...
... link
Das Problem
ist ja: Wie soll man Klon von Nichtklon unterscheiden?
... link
Ein liebend' Herz wird immer wissen. Es sind ja auch nicht alles die Gene, wissen Sie.
... link
Das Problem, wiederum
ist ja: wie viele Ehepaare lieben sich nicht wirklich (ok, pessimistische Stimmung am Start gerade hier...)
... link
... comment
kommentare
Ich glaube, wir haben das jetzt beide gemacht.
gHack, 22.06.21, 11:33
20jahre.antville.org
tobi, 22.06.21, 09:35
Ja klar!
Mama, 22.06.21, 08:10
danke für den schönen text. darf ich den auf 20jahre verlinken?
tobi, 22.06.21, 06:28
Ist das sowas wie i-mode?
Mama, 29.05.14, 00:00
Internet kann man ja neuerdings mitnehmen. Dass WAP sich doch durchsetzen würde...?!
fernsehratgeber, 20.05.14, 21:43
musik