Mal wieder Zeit für etwas Katzencontent

 
:: [linke mich] ::  2 sachten was :: [sach selber was] :: 
 



Zum Brasilienspiel auf der Fan-Meile gewesen. Sehr viele echte Fans da, eigentlich ganz nett wenn man Fußball in der Masse sehen will, nur die ganze Sponsorenscheiße* stört irgendwie. Äh, ja, auch die ganzen Fahnen noch. Das Spiel war ja so mittelmäßig. Und leider wurde auch immer noch nicht das Extragefängnis für Sportreporter errichtet und so mussten wir heute den Kommentar von Beckmann ertragen, der nun wirklich direkt nach Kerner der zweitschlimmste Typ in dieser Szene ist.

*ja, der Hauptsponsor mit der Kokabrause, der in Kolumbien zwielichtige Gewerkschaftermorde am Start hat und neuerdings versucht Blogger zu instrumentalisieren. Sollte jetzt wirklich mal drauf achten, deren Dreck nicht mehr zu kaufen. Wie schaffen die das bloß immer?

 
:: [linke mich] ::  5 sachten was :: [sach selber was] :: 
 



G. Netzer lacht über die Togo-Trainerposse und sagt, dass sei Afrika pur. Außerdem klärt er den Zuschauer auf, dass die Spieler da wären, um sich beim Schaulaufen zu präsentieren und lukrative Verträge zu ergattern, was sie allerdings nur mit Disziplin schaffen könnten, denn mit Disziplinlosigkeit käme man nicht weit in Europa. Ob wohl das Spiel der Togoer auch unbekümmert genannt werden wird?

 
:: [linke mich] ::  niemand sachte was :: [sach selber was] :: 
 



Your country needs more unity sagte sie.

 
:: [linke mich] ::  niemand sachte was :: [sach selber was] :: 
 



Sie nannte ihren Hund Zivi / Die beiden unterhielten sich, ja, sie sei jetzt in die Fänge der Antideutschen geraten, das seien ja eh die dümmsten mit ihrem bescheuerten Lokalpatriotismus und ihrer arroganten Art / Der Mann in der Bahn sah komisch zu ihm herüber und fasste dann ganz knapp an dem Gesicht der Frau vorbei ans Fenster, so mit der ganzen Handfläche drauf, um zu verkünden, draußen sei es ja schon viel wärmer / Du dumme Fotze sagte sie beim Aussteigen zur Anderen, ohne dass vorher ein Wort oder ein Blick gewechselt worden wären / Der grinsende Typ mit der Aufschrift Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich auf seinem T-Shirt / Die seltsam kurze Zeitspanne, in der aus einem unglaublich überfüllten und vor Leben schon nicht mehr brummenden sondern eher schon dröhnenden Eisenwarenladen ein ausgestorbenes Plätzlein werden kann, in dem man sich nur fragt, ob wohl einer der Verkäufer zurückkommen wird, um einem endlich zu sagen, dass man für diesen Schlüssel lieber im Ostteil der Stadt nachfragen sollte / Das kleine Mädchen, dass vergnügt Der Stein war der Totmacher! rief und die Mutter dabei anstrahlte

 
:: [linke mich] ::  niemand sachte was :: [sach selber was] :: 
 



Und nicht hier weg wollen bedeutet ja noch nicht, nicht wo anders hin zu wollen.

 
:: [linke mich] ::  niemand sachte was :: [sach selber was] :: 
 



Nur weil ich Deutschland hasse, bedeutet das ja noch nicht, dass ich hier weg will.

 
:: [linke mich] ::  2 sachten was :: [sach selber was] ::