Meinem Vater gerade MP3s rippen und die Bedienung des MP3-Stick beigebracht. Er scheint verstanden zu haben.

 
sach selber was   von Mama
 
ak, 27. Dezember 2004 um 16:33:35 MEZ

Meines Vaters Bitte, er wolle jetzt auch mal irgendwann Internet haben, vorgestern gerade noch entkommen.

... link  

 
Mama, 27. Dezember 2004 um 16:55:08 MEZ

Das Internet reparieren ist immer eine der ersten Aufgaben die mich hier erwarten. Ein bisschen undankbar, das Funknetzwerk.

... link  

 
goncourt, 27. Dezember 2004 um 16:56:33 MEZ

"Er beißt nicht. Er will nur spielen". (Kenne solche Väter).

... link  

 
fernsehratgeber, 27. Dezember 2004 um 18:11:06 MEZ

meiner hat hier vier antivirenprogramme gleichzeitig laufen. bei seinem örtlichen softwaredealer ordert er ein sicherheitsprogramm nach dem anderen. ich weiß nicht, was er an dem rechner überhaupt sonst noch tut.

... link  

 
Mama, 28. Dezember 2004 um 11:47:22 MEZ

Eine Bekannte meiner Eltern in Berlin (ich helfe in Computerdingen) neulich: Oh oh, ich war jetzt schon seit Wochen nicht im Internet, dabei soll ich doch täglich dieses Sicherheitsupdate machen - das haben sie uns bei dem Kurs eingeschärft.

... link  

 
mutant, 31. Dezember 2004 um 14:14:14 MEZ

schwiegervater hat windows ME(ahhhrg) und aol...

trotz ansage, das win nicht supported wird, muss man da manchmal reinsehen und siehe da: es ist so schlimm, wie es sich anhoert. windows und senioreninternet ist keine gute kombi.

... link  

 
Mama, 31. Dezember 2004 um 14:54:54 MEZ

Wobei das lustige ja ist, dass die besagte Frau immer nur ins Internet geht um in sachen Sicherheitsupdates und Virenschutz auf dem neusten Stand zu sein.

... link  


... comment