Das Problem am Bioladen ist ja nicht nur der Preis, sondern vielmehr auch dass es dort kein Klopapier gibt. Da muss ich ja dann doch wieder zu Lidl wo ich dann wiederrum doch wieder sehe, was ich alles für das Geld bekommen kann.

 
sach selber was   von Mama
 
MH, 6. Januar 2005 um 14:52:22 MEZ

Vor ein paar Tagen seit langem wieder in einem Bioladen gewesen. Am schlimmsten der Geruch. Dieses Gemisch aus Kirche und Räucherstäbchen - war froh, nach fünf Minuten wieder draußen zu sein.

... link  

 
seewolf, 6. Januar 2005 um 14:54:05 MEZ

Unser

Bioladen an der Ecke is umgezogen, wohl auch wegen Parkplatz, weil die ökologischen aus der ganzen Stadt angekarrt kommen zum Einkaufen.

... link  

 
Mama, 6. Januar 2005 um 14:59:58 MEZ

Hier meherere um die Ecke - keiner hat Klopapier (und ich bin verhältnismäßig bargeldlos, sowieso) ansonsten sind die zum Teil eigentlich ganz freundlich vom Ambiente.

... link  


... comment
 
typ.o, 7. Januar 2005 um 07:30:48 MEZ

das schlimmste am bioladen sind die selbstgerechten, innerlich vor lauter gut- und gesundheit glimmenden kunden. diese vernörgelten schmallippigen gesichter, blah, ach, lesen sie hier.

... link  

 
Mama, 7. Januar 2005 um 12:23:51 MEZ

Da ist wass wahres dran an diesem Text da.

... link  

 
nanoblogg, 8. Januar 2005 um 12:55:12 MEZ

ich empfehle bio-supermärkte :)

ganz toll, aber leider nur in bawü+hesen: alnatura. die produkte gibts aber auch teilweise beim dm drogeriemarkt.

... link  


... comment
 
Irene, 24. März 2007 um 13:21:38 MEZ

Versuchen Sie es mal bei Plus, da gibt es Recycling-Klopapier (das sollte man schon dieser PR-Kampagne zum Trotz kaufen, die behauptet hat, dass Recyclingpapier nicht besser ist...) und guten Bio-Soja-Reisdrink.

Hausfrau Irene

... link  

 
Mama, 24. März 2007 um 14:20:05 MEZ

Ja, da bin ich oft und gerne. Auch des Tofus wegen.

... link  


... comment