Früher gab es einige die wollten bloggen, heute gibt es die und so einige die wollen bloggen um

 
sach selber was   von Mama
 
typ.o, 9. März 2005 um 07:27:59 MEZ

Da draußen gibt es was, das wir funktionalisieren können, und hey! laß es uns machen, bevor es die anderen tun!

... link  

 
LaTaiga, 9. März 2005 um 10:56:26 MEZ

qualitätsblogging stinkt

... link  


... comment
 
Irene, 9. März 2005 um 15:12:45 MEZ

Ja und nein. Klaus Eck ist schon vor drei Jahren im Bloghaus rumgehangen und hat die Privatblogger mit seiner Frage gelangweilt, wie man mit Bloggen Geld verdienen kann.

Ansonsten finde ich nichts Schlechtes dran, über Weblogs Kontakte zu knüpfen, die irgendwann auch praktischen oder beruflichen Nutzen haben, so lange nicht zuviel Kalkül dabei ist. Hintergrund-Networking läuft auch auf Antville, so ein persönliches Weblog ist nicht die schlechteste Vertrauensbasis, und an interessanten Leuten fehlt es auch nicht.

... link  

 
ichichich, 9. März 2005 um 15:21:30 MEZ

Ja, ich denke auch schon drüber nach, einen Mitblogger als Hochzeitsfotografen zu engagieren, haha.

... link  

 
Mama, 9. März 2005 um 15:22:02 MEZ

Ja, schon klar. Ich kenne glaube ich inzwischen bestimmt die Hälfte der Weblogautoren der Weblogs die ich lese - das ist ganz wunderbar. Es ist ja auch nicht falsch, das Weblog für Promozwecke jeglicher Art zu nutzen, man kann damit ja machen was man will.

Aber manchmal nervt es, wenn das Gefühl aufkommt, dass da bewusst versucht wird das Label "Weblog" auszuschlachten, obwohl natürlich nur bestimmte Teilaspekte des Phänomens berührt werden und die kommerzielle Nutzbarkeit wie auch die "Kampagnenfähigkeit" natürlich von der Masse der Blogger lebt. Ist im Endeffekt aber auch egal, kann jeder machen wie er will und vor allem jeder mitmachen wie er will.

... link  

 
Irene, 9. März 2005 um 16:16:58 MEZ

Das Label Weblog - so allgemein gibt es das doch nicht.

Wäre jedenfalls nicht schlecht gewesen, wenn ich vor zwei Jahren, als mir das Wasser ungefähr zwei Meter überm Hals stand, die Fähigkeit zur erfolgreichen Kampagne für mich selbst gehabt hätte.

... link  

 
seewolf, 9. März 2005 um 16:34:30 MEZ

haha

Bloggerhochzeit war ich au schon ma, war sehr gut.

... link  


... comment