Hier, Blogmich-Raum nochmal kurz zwischendurch (bin gerade sehr Beschäftigt, daher später mehr): Gestern dem Typen von der Möblfabrik einen Besuch abgestattet und die ursprünglich angedachten Kellerräume der Möbelfabrik werden bis mindestens Juli nicht zur verfügung stehen wegen weiteren Umbauarbeiten und Terror mit diversen Behörden. Aber wir können die derzeitigen Möbelfabrik-Räumlichkeiten in der "Nähwerkstatt" (gleiche Adresse, 4. Stock) nutzen. Die sind auf jeden Fall auch ganz gut geeignet für unsere Zwecke und heute Abend checke ich auch nochmal die "Dalli Dalli Studios", die er auch mitbetreibt aus. Das ist wohl eine relativ kuriose Geschichte die wir zu gleichen Bedingungen auch nutzen könnten, ist eine Ausziehhalle (!?), mehr folgt. Termin steht aber auf jeden Fall.

[Update]: Die "DalliDalli-Studios" sind zwar eine abgefahrene Superlocation (eine Ausziehalle! tatsächlich!), aber doch einen Tick ungeeignet für uns aus Gründen wie: nur ein Raum, eventuell nicht groß genug. Die haben da heute tatsächlich eine alte DalliDalli-Sendung gezeigt. Was ein Vergnügen...

Ich kann mir das alles inzwischen aber perfekt in der "Nähwerkstatt" der Möbelfabrik vorstellen, je länger ich drüber nachdenke.

Ach ja: Ich finde, langsam könnten mal Sponsorenanfragen kommen. Dann kann ich endlich mal "Blogdich doch selber!" anbringen.

 
sach selber was   von Mama
 
katatonik, 12. März 2005 um 22:40:43 MEZ

danke sehr fürs weiterorganisieren und mitteilung machen davon! ich sponsere das ereignis natürlich gerne mit einer flasche sojasauce. oder auch zwei.

... link  

 
Mama, 13. März 2005 um 22:41:03 MEZ

Eben mit typ.o telefoniert, und ich kann ihnen sagen: wir freuen uns selbst beide schon wie die Schneekönige. Ohne die ganze Technik die typ.o da mal eben so zum organisieren hingestellt hat wärs auch alles noch einiges komplizierter...

... link  

 
katatonik, 14. März 2005 um 19:46:58 MEZ

schlechte nachricht übrigens: herr micro_robert wird wohl nicht dabei sein können.

... link  

 
micro_robert, 14. März 2005 um 19:47:54 MEZ

Yupp!

... link  

 
Mama, 14. März 2005 um 20:03:31 MEZ

Schadeschade! Aber vielleicht schaffen sie es ja trotzdem in näherer Zukunft nach Berlin.

... link  


... comment