Keine schlechte Idee

statisten anmieten und gegen aufpreis weitervermieten als zweit-identität für das blogmich-event.

Man könnte natürlich auch welche anmieten für verhasste nicht erscheinende Blogger. Die benehmen sich dann extra übel.

 
sach selber was   von Mama
 
engl, 4. April 2005 um 21:32:34 MESZ

parallelexistenzen?

gute idee. :-)

... link  

 
typ.o, 4. April 2005 um 22:47:46 MESZ

lauter pelze im wolfsmantel

... link  

 
Mama, 5. April 2005 um 00:01:46 MESZ

Vielleicht tausche ich ja mit einem der Anwesenden die Rolle...

... link  

 
roland, 5. April 2005 um 13:06:40 MESZ

genau das wollte ich auch gerade vorschlagen. wie wärs, wir zwei, obwohl, das ist ja dämlich, das übers kommentarfeld abzuklärn.

... link  

 
Mama, 5. April 2005 um 13:22:23 MESZ

Vielleicht sollte man konsequenterweise einen Statisten anheuern/mit jemandem tauschen, der den Mutmaßungen entspricht. Sie müssten sich nur Jeans und Kapuzenpulli überwerfen.

... link  


... comment
 
Irene, 5. April 2005 um 00:18:10 MESZ

Das mit den Wegbleibern klingt auch gefährlich wahr. Gut, dass ich mich schon vor längerer Zeit ausgetragen hab :-)

... link  

 
Mama, 5. April 2005 um 00:20:02 MESZ

Tja, ich hätte sie ja gerne mal getroffen. Aber das wird schon gut, da mach ich mir keine Sorgen.

... link  

 
typ.o, 5. April 2005 um 06:30:41 MESZ

man merkt jetzt, finde ich, was es mit diesem versteckspiel so auf sich hat; woran man glaubt, vielleicht gemessen zu werden, was weiß ich. ich find das unglaublich spannend, freu mich auf die leute, und habe keine große angst zu sehen, daß irgendwelche idealisierten 1st class blogger mohnkrümel vom brötchen zwischen den zähnen haben, merkwürdige dialekte sprechen und doofe klamotten tragen. ich bin ja schließlich genau so. (frau irene, ich geh dann gerne wieder einen kaffe trinken mit ihnen in münchen)

... link  

 
stattkatze, 5. April 2005 um 10:37:14 MESZ

es vermischt sich

doch sowieso immer wieder. wenn man mit schreibenden sitzentrinkenreden geht, vergißt man die texte und erinnert sich nur an das gefühl, das die texte hinterlassen haben, und ohne das man jetzt nicht hier sitzentrinkenreden würde. umgekehrt ist es ähnlich, finde ich. man geht zum text zurück und erinnert sich an eine stimme, die aber vorher auch schon da war. nur ist sie jetzt klarer. das einzige, was man nicht tun darf, ist diesen einen sinnlosen satz zu denkensagen: ich kann den autor hinter dem menschen nicht sehen. und anfangen, die mohnkrümel zu zählen.

... link  


... comment
 
goncourt, 5. April 2005 um 13:29:46 MESZ

Für uns kommen die Jakob Sisters.

... link  

 
Mama, 5. April 2005 um 13:33:16 MESZ

Die müssen sich dann aber vermutlich schon länger schminken, um so auszusehen.

... link  

 
goncourt, 5. April 2005 um 13:43:09 MESZ

Wann haben Sie denn die Jakob Sisters das letzte Mal gesehen?

... link  


... comment