Blogmich gestern

Danke an alle die da waren. Habe sehr viele sehr freundliche Blogger (wieder-)gesehen, die alle brav Essen mitgebracht haben und auch sonst durchweg einfach nur liebenswert sind, soweit ich das mitbekommen habe. Ein wenig beschäftigt war ich nämlich schon immer, weil: wenn es was zu tun oder entscheiden oder sonstwas gab wurden ziemlich häufig ich oder typ.o gefragt. Haben wir ja auch gerne gemacht.

Tut mir leid, dass es so kalt war und wegen ein paar anderen Unzulänglichkeiten - wir hätten gerne ein paar Sachen etwas anders gemacht (Akustik autsch). Sonst bin ich aber sehr zufrieden, weil: ihr wart ja das Ereignis und wir haben es ja auch noch ganz ordentlich auf die Reihe bekommen.

Und nun: weiter lernen...

 
sach selber was   von Mama
 
misscaro, 8. Mai 2005 um 20:40:30 MESZ

danke. nett wars! [und viel erfolg beim lernen etc.]

... link  

 
modeste, 8. Mai 2005 um 20:42:50 MESZ

Ja, ein wirklich netter Abend. Und was die Kälte angeht, hätte man sich ja auch was Vernünftiges anziehen können. Nochmal danke.

... link  

 
Mama, 8. Mai 2005 um 20:51:51 MESZ

Gern geschehen.

(gerade festgestellt, dass gern geschehen geschrieben total blöd aussieht.)

... link  


... comment
 
sebas_, 8. Mai 2005 um 20:47:38 MESZ

Pfff.

Die paar "Unzulänglichkeiten" wiegen den Spaß nun wirklich nicht auf. Schön war's. Danke.

... link  

 
Mama, 8. Mai 2005 um 20:51:32 MESZ

Ja, hört sich vielleicht etwas zu negativ an, weil: ich hab mich auch sehr sehr gut amüsiert.

... link  


... comment
 
kris, 8. Mai 2005 um 20:56:11 MESZ

sehr sehr schön, das alles

wenn ich morgen wieder okay bin muss ich ihre cd hören.

... link  

 
Mama, 8. Mai 2005 um 20:59:16 MESZ

Sie haben aber schon auch die CD, oder? Irgendwer war so klug, sich nur meine Hülle mitzunehmen... (auf Anfrage lässt sich da was machen, damit sie nicht enttäuscht sind - wer auch immer)

... link  

 
kris, 8. Mai 2005 um 21:03:54 MESZ

oh

das war ich ;-)

probieren sie mal yousendit.com. da kamman coole sachen machen. s39.yousendit.com

... link  

 
davednb1234, 8. Mai 2005 um 21:21:46 MESZ

glück gehabt...

denn ich hab deine mit cd mitgenommen.

auch von uns vielen dank für die orga und viel erfolg beim lernen - hat uns gut gefallen!

dank auch an chris für seinen sendit-link! - ich konnte mich bei de cds nicht entscheiden und hatte deineschweren herzens liegen lassen - jetzt hab ich sie doch noch :-)

... link  

 
Mama, 8. Mai 2005 um 21:57:19 MESZ

@kris: ...in arbeit...

@davednb1234: vielen dank auch fürs kommen. bin sicher im sommer mal irgendwann in köln, dann gebe ich vorher mal nachricht, dann können wir ja auch nochmal ausführlicher tauschen bei gelegenheit...

... link  

 
davednb1234, 8. Mai 2005 um 22:11:23 MESZ

prima,

meld dich einfach, wenn du weisst, wann es in den sueden geht...

... link  

 
dipl.ix, 12. Mai 2005 um 11:34:20 MESZ

eine der mamassiv-cds — ohne hülle — habe ix mitgenommen. sehr schön, nur ohne playlist...!?

... link  

 
Mama, 12. Mai 2005 um 12:04:27 MESZ

Äh, da ich ganz schlampig kein "echtes" Cover gemacht habe, bekommen sie auch nur die Playlist:

  1. Röyksopp/Erlend Øye - Poor Leno (Silikon Soul Remix)
  2. Raz Ohara - Reality (Gush Collective Remix)
  3. The Postal Service - Such Geat Heights (john tejada remix)
  4. Nitin Sawhney Feat Eska - Sunset (MJ Cole Remix)
  5. Goldie - Believe (MJ Cole remix)
  6. Skalpel - So Far
  7. künstler treu - energie (etienne charry remixed)
  8. künstler treu - postcards from a foreign strand
  9. twentoneone - synthetics
  10. Jean-Michel - High From Down [Tenfold Loadstar Remix]
  11. Jean-Michel - Emo-Fy me, Baby!

Auch an sie nochmal die Bitte: 10&11 bitte nicht in irgendwelche Tauschbörsen packen, wäre vermutlich nicht im Sinne des Künstlers, von dem ich mir die Stücke persönlich habe geben lassen. Und ich will dann nicht dran schuld sein wenn usw...

... link  

 
davednb1234, 13. Mai 2005 um 14:30:32 MESZ

ist er denn auf irgendeinem (net)label aktiv - und (wann) gibt es offizielle releases?

... link  

 
dipl.ix, 13. Mai 2005 um 20:01:43 MESZ

danke. so is auch cut zu cut & pasten. tauschbörsen? wasn das?

... link  

 
Mama, 13. Mai 2005 um 21:07:16 MESZ

Er war auf Eleganz und sucht momentan ein neues Label. Der Tenfold Loadstar Remix kommt wahrscheinlich auf lado.

... link  


... comment
 
typ.o, 8. Mai 2005 um 23:19:54 MESZ

kulturschock

stand irgendwo, da ist natürlich was dran... ich fands sehr spannend, mit menschen, von denen ein großteil sich wohl eher sehr selten in solcherart räumen bewegt, aus dem gegebenen heraus das beste zu improvisieren.

völlig begeistert war ich von den mitgebrachten leckeren sachen, da merkte man, daß die koch-stories schon ihren hintergrund hatten ...

die nachbarschaft zu den club - leuten haben wir glaube ich ganz gut hinbekommen, wenn auch kurz vor mitternacht räumungswünsche der veranstalter kamen, die wir zum glück etwas hinausschieben konnten.

auf der heimfahrt haben herr rick und ich uns länger darüber unterhalten, welche varianten für so eine große veranstaltung denkbar gewesen wären, eine möglichkeit wäre ja auch ein deutlicher teilnahmebeitrag und richtig gemietete räume gewesen. ich selber war aber von diesem ambulanten, provisorischen sehr angetan.

zum unterhalten war es mir persönlich etwas zu laut und zu dunkel, ich kann das in kleinen, finnischen clubs besser ;-)

kurz:

lustig, spannend, ungewöhnlich, und fast alle, die auf meiner kennenlern - wunschliste standen, habe ich auch 'erwischt', herr picea ist mir leider nicht begegnet, oder ich habe das schild nicht lesen können, und herr 0000ff war dann wie vom erdboden verschluckt...

... link  

 
Mama, 8. Mai 2005 um 23:33:46 MESZ

Stellen sie sich einfach mal 15 Grad wärmer vor, so wie letzte Woche. Eine ganz andere Welt wäre das da gewesen, so ohne frieren und mit chillen am Wasser.

Ansonsten war es sicher interessant für so einige Leute, auch mal der wilden Jugend beim feiern zuzusehen.

... link  


... comment
 
praschl, 8. Mai 2005 um 23:26:56 MESZ

danke danke danke. und es war groß. genau so wie es war.

... link  

 
Mama, 8. Mai 2005 um 23:35:22 MESZ

Ja, das kommt hier vielleicht nicht so richtig durch, weil ich immer was zu mäkeln habe (aber eigentlich auch immer nur wenn es um Dinge geht die ich gemacht habe), aber ich mochte es auch sehr so wie es war.

... link  


... comment
 
ak, 8. Mai 2005 um 23:35:14 MESZ

Auch von hier: Danke, danke, danke!

... link  

 
Mama, 8. Mai 2005 um 23:37:07 MESZ

Sorry übrigens, dass wir heute mittag einfach an ihnen vorbei gefahren sind. Wir wollten nur die Sachen holen, die wir dort eingeschlossen hatten und ich dachte wir sind so schnell wieder draußen, dass wir sie noch antreffen. Dauerte dann aber doch ein wenig länger...

... link  

 
ak, 9. Mai 2005 um 09:07:26 MESZ

Oh, gar nicht mitbekommen. Vielleicht noch leichte Beeinträchtigung der Sehschärfe. Musste selber zügig weiter, meine Mitreisenden einsammeln.

... link  


... comment
 
dipl.ix, 8. Mai 2005 um 23:45:07 MESZ

wollte mich auch beanken. äh bedanken. war zauberhaft unprätentiös und eigentlich auch warm.

... link  


... comment
 
jensscholz, 9. Mai 2005 um 00:39:29 MESZ

ach du warst das mit dem Wetter?

... link  


... comment
 
fernsehratgeber, 9. Mai 2005 um 11:51:08 MESZ

das beste

entsteht aus der improvisation. danke, herr mama! und ich wieder unfreiwillig so selektiv geöffnet, dass ich wieder mit zu wenigen gesprochen habe.

... link  


... comment
 
motzes, 9. Mai 2005 um 12:25:45 MESZ

danke und congrat!

... link  


... comment