Ich seh schon: die konsequente Steigerung von Blogmich ist dann wohl doch das Zeltlager. Mit einem Zirkuszelt in der Mitte. Ob es Zirkuszeltzeltlager gibt? Kann ich eventuell mit Zirkuszeltlagern meinen Lebensunterhalt bestreiten? Sind in Zirkuszelten oder Zirkuszeltlagern oder Zikuszeltzeltlagern besonders viele Lebensunterhalter anzutreffen die ihren Lebensunterhalt mit Zirkuszeltlagervermietung verdienen wenn sie ihre Zirkuszelte mal wieder fürs Zirkuszeltzeltlager vermietet haben?

 
sach selber was   von Mama
 
kris, 10. Mai 2005 um 21:13:51 MESZ

oder zwei blogmichs mit ein paar tagen luft dazwischen.

ich habe mich jetzt erst mal durch die bilder und die sites geklickert, um zu sehen, wen ich da alles (nicht) getroffen habe. wenn nexte woche ein blogmich wäre, dann wäre ich jetzt jedenfalls bestens vorbereitet.

... link  

 
Mama, 10. Mai 2005 um 21:20:53 MESZ

Ging mir ähnlich. Aber ich hatte auch das Gefühl, dass ich mit vielen mit denen ich tatsächlich gesprochen habe viel zu kurz geredet habe.

... link  

 
ak, 10. Mai 2005 um 22:02:08 MESZ

Ja, wie? Ich dachte, das 05 hätte für den Mai gestanden.

... link  

 
Mama, 10. Mai 2005 um 22:03:48 MESZ

!

... link  

 
bytebaby, 10. Mai 2005 um 22:54:00 MESZ

ich hatte mir vorgenommen, ohne anspruch auf intensität von gesprächen etc. dort aufzutauchen und es hatten dann diese ganzen kurzen begegnungen und gespräche ihren reiz. es war einfach ein erlebnis, einigen bloggern, die ich lange kenne und mehr oder weniger lese, einmal gegenüberzustehen und ein paar nette worte auszutauschen.

... link  

 
davednb1234, 11. Mai 2005 um 10:31:50 MESZ

zirkuszeltlager klingt gut, aber stark nach ravekidgoafest. andererseits hat das auch chaos computer camp potential :-) lad die doch mit ein (melle hatte ein ccc lanyard), dann haben wir das nächste mal auch ein super-dixie-datenklo (und damit internet) ;-) siehe: www.bsdunix.ch www.spiegel.de www.heise.de

... link  


... comment