Record Release des Jahres!

Wer keine Kindergeschichten hören will, sondern den rauhen Sound der Straßen Westberlins, der darf sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Schon etwas in die Jahre gekommen, aber Hiphop ist eben immer noch OK! Und alldiejenigen, die Hiphop auch immer noch OK finden, sind herzlich zu diesem faszinierenden Theaterstück eingeladen:

Fr, 16.12.2005, 20 Uhr, im RAUCHHAUS, Eingang über Bethaniendamm

 
sach selber was   von olly-o
 
Mama, 3. Dezember 2005 um 19:32:36 MEZ

Haha, das werden wir ja dann sehen, wie das wird, Herr O. Aber erstmal nehme ich an, dass es ganz sicher sehr lustig wird.

... link  

 
Mama, 3. Dezember 2005 um 19:36:39 MEZ

Wobei, wenn ich mir ihre militanten Tendenzen da ansehe... da weiß ich ja gar nicht, wie ich das noch mit meinem Pazifismus vereinbaren soll.

... link  


... comment