4 - natürlich gerne

##jobs: verkehrsteilnehmer zählen * bankchefs für eine größere bank befragen * pappe ziehen im supermarkt * programmieren

##movies: und täglich grüßt das murmeltier * eternal sunshine of the spotless mind * spiel mir das lied vom tod * vertigo

##places/lived: tiergarten * dülmen * moabit * hannover

##books(liked,not really recently): jose saramago - stadt der blinden * haruki murakami - naokos lächeln * michail bulgakow - der meister und margarita * dan brown - sakrileg (ha! groschenroman! aber total gemocht)

##tv shows: seinfeld * o.c. california * curb your enthusiasm * turmspringen und rhythmische sportgymnastik bei olympia

##places/vacationed: korfu * mallorca * bad hindelang * sevilla

##dishes: pasta oder pizza mit spinat und gorgonzola * lauch-tarte * bratkartoffeln * rosenkohl-currysuppe von meiner mutter

##websites: news.google.de * last.fm * antville.org * google oder sonstige suchmaschinen

##places/rather be: tokio * new york * shanghai * irgendwo am meer wo es warm ist

##bloggers: wie immer endet hier ein strang, weil ich ja die gute alte zeit besser fand, als sich immer alle sowas genommen haben, statt stöcke zu werfen (wobei das ja eine nette geste ist an sich)

 
sach selber was   von Mama
 
supatyp, 22. Februar 2006 um 16:48:44 MEZ

dülmen, ha ha

der war gut!

... link  

 
Mama, 22. Februar 2006 um 16:50:27 MEZ

Ja, könnse mal sehen. Grad am Wochenende wieder da gewesen.

... link  

 
supatyp, 22. Februar 2006 um 16:51:28 MEZ

nächste ma sagenSe was

1 bier is immer drin. doof finden könnwer uns danach immer noch

... link  

 
Mama, 22. Februar 2006 um 16:54:00 MEZ

Ja, gerne mal. Aber ich war nur ganz kurz dort diesmal für den Geburtstag von meinem Erzeuger.

... link  

 
Mama, 22. Februar 2006 um 16:57:51 MEZ

Und vielleicht gibts ja auch ein großes Treffen im Ruhrgebiet dies Jahr?

... link  


... comment
 
fernsehratgeber, 23. Februar 2006 um 15:43:11 MEZ

ich hab kein blog (mehr), aber ich will auch

deshalb hier, weil ausfüllen einen manchmal ausfüllt:

##jobs:
Zeitungen austragen Zeitungen schreiben Kurse geben TV machen

##movies:
Täglich grüßt das Murmeltier Der Mann ohne Vergangenheit The man who wasn't there Kitchen Stories

##places/lived: Dülmen Siegen Mainz Köln

##books(liked,not really recently): John Irving, Die vierte Hand Haruki Murakami: Mr Aufziehvogel Stiftung Finanztest: Private Altersvorsorge (hehe, Zusammenhang zu Murakami) Daniel Defoe: Robinson Crusoe (mein Faible für einsame-Insel-Geschichte, bis zum Alter von 12 wahrscheinlich 20 Mal gelesen).

##tv shows: King of Queens Mein neuer Freund Stromberg heute journal (nur mit Claus Kleber)

##places/vacationed: Ios San Francisco Bornholm Mittenwald (:-)

##dishes: Risotto mit Ruccola, getrockneten Tomaten Risotto mit Steinpilzen Kuchen "Death by Chocolate" Kürbis-Ingwer-Orangensuppe (dickflüssig, satt)

##websites: antville.org imdb.de mediumflow last.fm

##places/rather be: in ruhe südsee australien new york

##bloggers: kein stöckchen von mir

... link  

 
Mama, 23. Februar 2006 um 15:53:21 MEZ

Ah, natürlich immer gern gesehen. Hmm, bist du auch bei Last.fm oder nur Beobachter...?

... link  

 
fernsehratgeber, 23. Februar 2006 um 16:02:04 MEZ

beobachter, sehr fasziniert.

... link  


... comment