Rolling Stones sympathize with Danish cartoonists!



hatte gerade mal wieder eine session mit X um zwischenergebnisse zu präsentieren. dabei wurden auch still images aus musikvideos gezeigt (s.o.). sein geschärfter blick fiel sofort auf jagger's t-shirt: ein weißes stilisiertes kreuz auf rotem grund. ich dachte erst, na gut, bemühen wir uns um konfessionelle neutralität oder zumindest ausgewogenheit, und war schon bereit, das bild rauszunehmen. aber es kam besser. "das sieht ja aus wie die dänische flagge", wehte mir der wind der political correctness leise, aber entschieden in die ohren. und auf einmal stieg ein gefühl der wärme in mir hoch und die ganze welt ergab ein großes sinnhaftes Ganzes. und dabei war es doch so simpel. ich fühlte mich einfach gut ...

... trotzdem ärgerlich, dass ich jetzt auch noch madonna & britney rausnehmen muss - GOD GAVE US PARANOIA!

 
sach selber was   von olly-o
 
drbierkrug, 10. März 2006 um 17:51:28 MEZ

Was für eine Zielgruppe suchen Sie denn zu erreichen, dass sich dergleichen überpolitisch korrekter Gedanken Ihrer bemächtigen?

... link  

 
Mama, 10. März 2006 um 17:59:06 MEZ

Ja, Herr Oh, welche Zielgruppe wollen sie denn eigentlich bedienen? Das wüsste ich ja auch nun gerne...

... link  


... comment