Ich dreh manchmal fast durch, wenn ich euch zuhören muss

"Da verdient man so 60000 im Jahr, das ist schon echt nett." - "Mir ist Geld ja nicht so wichtig" (sagen wollte sie eigentlich: 45000 reichen mir doch auch schon. Geld ist euch nicht wichtig. Nein. Könnt nur nicht verstehen, wie Leute so blöd sein können keins zu haben) * "Wo wir uns treffen? STEFF natürlich! Wie, du kennst STEFF nicht? Ständige Vertretung" (boah, echt. Ich glaube demnächst kotze ich jemanden an in der S-Bahn)

 
sach selber was   von Mama
 
micro_robert, 29. März 2006 um 23:13:00 MESZ

in welch übler gesellschaft treiben sie sich denn da wieder rum???

... link  

 
Mama, 29. März 2006 um 23:16:40 MESZ

  1. Bibliothekscafeteria, durchaus freundliche Menschen sonst. Mutmaßlich eiskalt allerdings.
  2. S-Bahn. Hort für alle Vollidioten wie auch die nettesten Menschen der Welt. Es reden leider meist nur die Vollidioten.

(bin in einer etwas brutalen Stimmung)

... link  


... comment
 
supatyp, 3. April 2006 um 16:53:50 MESZ

brutto oder netto?

das ist schon 1 unterschied, bevor man die leute versteht

... link  

 
Mama, 3. April 2006 um 17:56:55 MESZ

Brutto, einstiegsgehalt.

... link  

 
supatyp, 3. April 2006 um 17:58:56 MESZ

einverstanden, ich mach das!

wo soll ich anfang?

... link  

 
Mama, 3. April 2006 um 18:43:27 MESZ

Vielleicht sollten sie gleich in den Aufsichtsrat von Gasprom einsteigen. Sie bringen doch schon einiges an professioneller Erfahrung mit.

... link  


... comment