Da saßen wir am Smaragd inmitten der Hauptstadt* und hielten unser Picknick ab, da kam ein Mann und schenkte uns ein 4-Personen-Zelt. Er dachte erst, es wären vielleicht die Ruderfritzen da, aber es sei ihm eigentlich egal, wem er das schenkt. Er hatte uns zunächst mit den Worten angesprochen:"Seid ihr Camping-Freunde?". Ich erzählte ihm dann auf dem Weg zum Auto, dass ich früher immer Campingurlaub mit meinen Eltern gemacht hatte, als sie Opas Wohnwagen übernommen hatten, der vorher immer nur auf dem Campingplatz Seerose bei Eizendorf gestanden hatte. Das interessierte ihn jedoch nicht sonderlich, deshalb schilderte ich ihm auf dem Weg zu seinem BMW die Begebenheit noch wesentlich knapper als ich dies nun hier tue. Naja, jedenfalls besitzen wir jetzt ein Zelt und es ist schwer.

*Der Volksmund spricht auch gelegentlich von der "Rummelsburger Bucht". Es wird jedoch bezweifelt, ob sich diese Bezeichnung jemals durchsetzen wird. (siehe auch hier)

 
sach selber was   von Mama
 
giles, 23. September 2006 um 11:28:39 MESZ

ruderFUZZIS.

... link  

 
Mama, 23. September 2006 um 23:30:33 MESZ

Ich könnte schwören, er hat Fritzen gesagt. Er hat mir auf dem weg zum Auto aber auch noch mindestens drei mal gesagt, dass er dachte, die wären vielleicht dort.

... link  


... comment