es tut fast gar nichts mehr weh (gedacht, ein roman zur zeit müßte auch das sagen: diese stimmung, es müsse nun was kommen. es komme was. diese angst. nicht nur das gute leben dagegenhalten gegen denen ihren scheiß. das auch benennen, unsere angst)

 
sach selber was   von Mama
 
mausfabrick, 27. September 2006 um 20:59:48 MESZ

das war ja eben als beides gemeint: einerseits muss es immer voran gehen, andererseits müßte man doch auch einmal sagen dürfen: es geht einfach nicht mehr. ich habe alles versucht und mich bemüht, so gut ich konnte, aber es hat nicht gereicht und es wird nicht mehr reichen.

... link  

 
ichichich, 29. September 2006 um 10:55:31 MESZ

Carver lesen!

... link  

 
bov, 29. September 2006 um 12:49:57 MESZ

Van Zandt hören!

... link  

 
mausfabrick, 29. September 2006 um 20:12:31 MESZ

werde ich, wenn sie ihre ratschläge konkretisieren könnten und ich mal wieder "freizeit" habe.

... link  


... comment