Der neue Film von Martin Scorsese: The Departed (IMDB | Metacritic). Endlich mal wieder Mafia, die irische diesmal. Hat gut Stars aufgefahren auch: Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Jack Nicholson, Mark Wahlberg, Martin Sheen. Bin höchst gespannt. In Deutschland ab dem 7.12. im Kino.

 
sach selber was   von Mama
 
mutant, 18. Oktober 2006 um 11:33:40 MESZ

di caprio und damon koennte ich ja gut drauf verzichten, die beiden sind mir zu debil. ansonsten: ja.

... link  

 
Mama, 19. Oktober 2006 um 12:15:48 MESZ

Ich bin jetzt auch kein Hammerfan von den beiden, aber man muss ihnen schon lassen, dass sie sich meistens gute Filme aussuchen. Insgesamt sieht das einfach nach einem ziemlich guten Film aus.

... link  

 
der, 19. Oktober 2006 um 17:57:01 MESZ

Ist ja ein Remake eines schon selbst sehr guten Filmes (Infernal Affairs). Mal sehen, ob das a) egal ist, b) hinzufügt, oder c) wegnimmt.

... link  

 
Mama, 19. Oktober 2006 um 18:24:24 MESZ

Hab das auch gesehen mit dem Remake, das sehe ich mir glaube ich dann danach an, so von wegen Spannung im Kino erhalten und so.

... link  

 
thgroh, 21. Oktober 2006 um 17:15:03 MESZ

knoerer fand den film nich so gut, siehe jump-cut

... link  


... comment