That's Florida

Meine neue Mitbewohnerin Talia und ich sind zum Schlüsseldienst gefahren, um einen Schlüssel für mich nachzumachen. Es war ein Schlüssel-Drive-In! Scheibe runter, Schlüssel raus, 2min im Auto warten, 2 Schlüssel rein, bezahlen und weiter ging es

 
sach selber was   von Mama
 
supatyp, 4. August 2007 um 12:19:48 MESZ

aber brücken

könnense nich

... link  

 
orpheus, 6. August 2007 um 23:36:36 MESZ

oder gescheit wählen

... link  

 
Mama, 8. August 2007 um 19:59:54 MESZ

Die Wahl am McDrive Schalter fällt doch immer leicht. Schwarzenegger ist doch auch eine gute Wahl.

Ich glaube sie übertreiben es mit ihrem Antiamerikanismus manchmal etwas. Ist ja nicht so als wäre hier alles super und da alles scheiße. Und wenn sie das verstanden haben, dann dürfen sie auch ein Glas Coca Cola trinken, obwohl sie gleich schon ins Bett musst.

Ich finde es manchmal irre ermüdend. Natürlich sind amerikaner Idioten, aber z.B. Deutsche sind doch noch viel größere Idioten. Da kann man doch nicht auf Amerikaner zeigen und sagen "Die sind doof". Das ist doch total panne, weil man sich dann einer anderen Gruppe zuordnen muss.

Den Brückenscherz von Supatyp fand ich auch etwas geschmacklos übrigens.

... link  


... comment