Mediaspree "versenkt". Werden jetzt alle Versprechen der Initiative wahr, besonders "Kein Disney in Friedrichshain"?

 
sach selber was   von Mama
 
sma, 16. Juli 2008 um 23:22:40 MESZ

ach, das kann dir doch bald egal sein, du deserteur. ;-)

... link  

 
Mama, 16. Juli 2008 um 23:27:31 MESZ

Noch bin ich nirgendwohin desertiert. Was nicht bedeuten soll, dass ich nicht desertieren für voll und ganz begrüßenswert halte.

... link  

 
sma, 16. Juli 2008 um 23:35:13 MESZ

warst du eigentlich letztes jahr dabei, als wir in diesem park saßen, als flohmarkt war, und conni uns mit kamera interviewt und gefragt hat, was wir an friedrichshain so toll und an kreuzberg so scheisse finden?

... link  

 
Mama, 16. Juli 2008 um 23:53:09 MESZ

Jaja, gut, da ist was dran. Aber Lokalpatriotismus ist da ein bisschen wie Vaterlandsliebe: lieber mal desertieren wenn man denkt "jetzt ist aber mal gut".

... link  

 
Mama, 16. Juli 2008 um 23:54:30 MESZ

Zumal ja über Mediaspree in Friedrichshain und Kreuzberg abgestimmt wurde, weshalb es mich so oder so mehr oder weniger betrifft...

... link  

 
sma, 18. Juli 2008 um 10:00:34 MESZ

ja, richtig. ich habe gegen desertieren eigentlich auch überhaupt nichts, zumal ich ja auch feststellen musste, dass kreuzberg doch viel besser ist, als ich dachte. ;-)

... link  


... comment