Manchmal gibt es so ganz paranoide Momente, in denen glaube ich, dass alle Weblogs von ein paar wenigen Leuten unter verschiedenen Namen geschrieben werden, nur um mich zu unterhalten. Aber dann denke ich, dass das doch auch gar nicht so übel wäre.

 
sach selber was   von Mama
 
seewolf, 5. Dezember 2003 um 13:17:54 MEZ

Verdammt

wie hat er das rausbe.com?

... link  

 
Mama, 5. Dezember 2003 um 13:36:31 MEZ

wusstichsdoch!

... link  

 
seewolf, 5. Dezember 2003 um 14:23:17 MEZ

sofort

löschen, den Menschen da, er hat das System durchschaut, verd.... immer wenn man einen von diesen Admins brauch... Was , das Mic ist offen, ja verdammt muß man denn hier alles selbst...

... link  


... comment
 
david ramirer, 5. Dezember 2003 um 14:29:43 MEZ

na hören ich mal...

wieso schreiben ich denn sowat? is ja wahr, nicht?

... link  


... comment