Vor Jahren auf dem Flughafen von Palma de Mallorca: Ich und Freunde warten auf unseren Flug. Ein fülliger Typ, natürlich mit Oberlippenbart, mitte 30. Liest in seiner Bildzeitung. Sein Sohn, vielleicht 4, fülliges Gesicht. Genau der Vater, nur hellblond. Kommt zu uns hinübergelaufen. Grabscht unbeholfen an mein Knie. Der Vater schaut auf:"Manfred, komm wieder her".

 
sach selber was   von Mama
 
rakete, 19. Februar 2004 um 15:30:46 MEZ

ich habe immer gesagt, dass unter den despoten die manfreds am zahlreichsten sind. ich weiss, wovon ich da rede!

... link  

 
Mama, 19. Februar 2004 um 18:30:58 MEZ

Fragt sich nur, welche Namen die Geschwister trugen. Aber diese Frage zu stellen war mir dann doch etwas zu blöd.

... link  


... comment
 
fernsehratgeber, 19. Februar 2004 um 20:53:45 MEZ

lustig, dass sie das erwähnen. musste neulich noch an die begebenheiten dort denken. haben sie auch manchmal das gefühl, geister von früher googlen in ihr blog?

... link  

 
Mama, 19. Februar 2004 um 21:25:19 MEZ

Allerdings... wilde Befürchtungen auch manchmal, komische Kommentare von unsympathischen Menschen könnten hier im Gästebuch meiner Homepage landen.

... link  


... comment