Ich glaub ich raste aus:

Ice-T to produce Hasselhoff rap album

 
sach selber was   von Mama
 
roland, 21. Mai 2004 um 17:37:45 MESZ

als rapper fand ich den eh immer nur untere mittelklasse, ice-t als schauspieler allerdings ist wirklich schon immer zu jeder filmsekunde ein ganz uebler schlechter grottiger gewesen

... link  

 
tristan, 21. Mai 2004 um 18:22:08 MESZ

Aber die Fallhöhe bis zur Haselmaus ist trotzdem recht beeindruckend.

... link  

 
Mama, 22. Mai 2004 um 10:22:00 MESZ

Ich fand Ice-T auch immer recht grottig, als Rapper sowieso. Aber in New Jack City (fand ich als Film auch gar nicht sooo schlecht) hat er am Ende einen wahnsinnig coolen Moment: Nachdem er den Oberdrogenbaron sauber mit Undercoverermittlungen zur Strecke gebracht hat gibts bei Gericht als Urteil nur Kinderteller, Oberboss lacht, geht aus dem Gericht, Presse und alles da, plötzlich stürmt ein Opa aus der Menge und knallt den Oberboss nieder. Ice-T verzieht keine Miene, verharrt einen kurzen Moment ohne Regung und setzt dann einfach nur seine Sonnenbrille auf und geht. Aber das ist auch die einzige Geste die er als Schauspieler beherrscht.

... link  

 
olly-o, 23. Mai 2004 um 17:57:30 MESZ

Original Gangsters

Nun mal langsam. Ice-T ist der beste Rapper aller Zeiten! Schon immer war er der Konkurrenz um einige Schritte voraus und redefinierte die Rapwelt dann, wenn man ihn schon fuer totgehalten hatte. Mit 'The Hoff' wird ihm wahrscheinlich einfach nur ein weiterer Geniestreich gelingen, der ihn als weltbesten, gangstermaessigsten und innovativsten Rapper und Produzenten of all times bestaetigen wird.

... link  

 
Mama, 23. Mai 2004 um 20:49:06 MESZ

Naja... sie sind ja zugegebenerweise auf dem Gebiet des Rap eine sehr viel größere Kapazität als ich, herr o. Aber my personal taste tells me: neeee, nicht so. Aber The Hoff wird sie alle packen. ALLE!

... link  


... comment