Blogmich-Termin

Wegen aktueller Nachfrage: Es ist jetzt einfach beschlossene Sache, dass die Veranstaltung am 7. Mai in Berlin stattfindet.

Für den Fall, dass beim Raum doch noch was schief läuft, kann man ja noch kurzfristig ausweichen. (Ich geh am Donnerstag mal wieder da vorbei, versuche mal ob ich jetzt was endgültigeres von ihm hören kann).

Herr Typo, können sie vielleicht schonmal ein Banner oder sowas schustern?

[Mehr über Blogmich]

 
sach selber was   von Mama
 
MH, 7. März 2005 um 20:31:14 MEZ

Sehr schönes Konferenzprogramm übrigens.

... link  


... comment
 
nanoblogg, 7. März 2005 um 22:30:46 MEZ

alles gute bringt der mai ?

och schade, mitten im semester und auch noch im gleichen monat wie das immergut und die pop up. apropos, welchen weblog-schreibern werde ich bei diesen events möglicherweise über den Weg laufen ?

fährt eigentlich jemand via köln/düsseldorf oder heidelberg/mannheim zur blogmich bzw. könnte sich jemand in berlin vorstellen mir unterkunft für ein oder zwei nächte zu gewähren ? ich bringe ggfs. gerne isomatte und schlafsack mit und schnarche lt. auskunft von j. "selten bis garnicht".

nachtrag: wer wissen möchte, auf was er sich da in etwa bei mir einlassen würde, kann einen blick auf meine leicht angestaubte selbstdarstellungbeweihräucherung werfen ;)

@mamassiv: würde mich freuen, wenn du meine anfrage irgendwo auf der blogmich-seite unterbringen könntest.

... link  

 
daswohnzimmer, 7. März 2005 um 23:11:04 MEZ

hier ist die "hall of blog-fame". ich freue mich schon.

... link  

 
ak, 7. März 2005 um 23:20:13 MEZ

No fame, please. Ich komme zum Spülen.

... link  

 
seewolf, 7. März 2005 um 23:23:02 MEZ

Klingt

nach erstem JamSession-Titel:"Ich bin gekommen zu spülen"

... link  

 
Mama, 8. März 2005 um 07:11:09 MEZ

@nano: Der Fernsehratgeber sollte vermutlich von Köln aus fahren. Und eine Übernachtungsmöglichkeit werden wir auch noch für sie finden. Ich werde wohl schon 3-4 Leute beherbergen, was so ziemlich obere Grenze ist für meine Wohnung, aber a) ist sicher noch jemand bereit asyl zu gewähren (-> organisation der "Übernachtungsvermittlung" starten) und b) geht das zur not sonst enventuell auch noch bei mir.

... link  

 
stattkatze, 8. März 2005 um 08:54:35 MEZ

breakfast, no bed

könnte ich für ca 2-3 schlafsäcke im kleinen küchenwohnzimmer mit raucherbalkon bereitstellen. eine blaue gästematratze auch. das mit dem schnarchen müssten die säcke dann untereinander ausmachen. wohnung liegt quasi ums eck der location nähe rosa-luxemburg-platz.

... link  

 
roland, 8. März 2005 um 10:47:10 MEZ

es ist bedauerlich, aber ich werde zu dem termin nicht in berlin sein, sondern im urlaub. müsste also wieder aus der teilnehmerliste gestrichen werden.

... link  

 
bov, 8. März 2005 um 12:59:55 MEZ

urlaub? jetzt schon?? issn das für ne fabriek???

... link  

 
Mama, 8. März 2005 um 21:03:33 MEZ

Sehr lose Mitarbeiterführung dort, scheinbar. Wohl nicht Börsennotiert, ne?

... link  

 
mutant, 8. März 2005 um 23:59:26 MEZ

och menno,

da bin ich in bruessel. doof.

... link  

 
Mama, 9. März 2005 um 00:36:42 MEZ

Ja, tut mir leid, schade.

... link  

 
katatonik, 9. März 2005 um 00:41:17 MEZ

fluch chebucht. fein!

... link  


... comment
 
ichichich, 8. März 2005 um 10:54:42 MEZ

Denke, dass es bei mir klappen könnte. Fahrgemeinschaft aus Hamburg wäre schön (kann mangels Auto nur die Mitfahrerschaft anbieten), um Unterkunft kümmere ich mich selbst.

... link  


... comment
 
typ.o, 8. März 2005 um 11:39:31 MEZ

Prima, Raum fest?!

Klasse, dann kanns ja losgehen ... lassen Sie uns am Wo.E. nochmal zur Orga telefonieren.

Jepp, Herr Mama, Banner kommen ... von wem habe ich eigentlich den Spruch mit "Dinge, die ich sonst in meinen Unterarm ritzen würde"? geklaut? Den würde ich gerne noch um Freigabe fragen :-)

... link  

 
kaltmamsell, 8. März 2005 um 14:38:31 MEZ

Kennt jemand in der Nähe des Rosenthaler Platzes ein Pensiönchen / Hotelchen?

... link  

 
Mama, 8. März 2005 um 21:00:26 MEZ

Ziemlich direkt da am Rosenthaler Platz ist so ein YouthHostel, dass ich auch nur kenne, weil man dort Mittwochs immer mit betrunkenen amerikanischen Touristen trashige Karaokeabende verbringen kann. Leider keine guten Tipps hier folglich (außer das mit dem Karaoke natürlich, das kann wirklich sehr lustig sein).

... link  

 
bov, 9. März 2005 um 11:43:00 MEZ

Das Hotel Honigmond soll sehr nett sein. Etwas teuer vielleicht. (Man kann auch mal bei hrs.de gucken.)

... link  

 
kaltmamsell, 12. März 2005 um 10:36:30 MEZ

Vielen Dank, Herr bov, das Honigmond sieht sehr attraktiv aus. Das leiste ich mir einfach.

... link  


... comment
 
fernsehratgeber, 8. März 2005 um 16:41:23 MEZ

ich komme - und zwar aus köln und wer will, kommt mit.

... link  

 
isabo, 8. März 2005 um 16:46:12 MEZ

Ich hab mir den Termin mal aufgeschrieben, kann aber noch nichts versprechen.

... link  


... comment
 
mutant, 8. März 2005 um 23:57:07 MEZ

boah,

der untertitel rockt!!!

... link  

 
lmd78, 9. März 2005 um 09:24:32 MEZ

ich freu mich schon enorm. und hoffe, dass nicht noch mehr eigentlich unverzichtbare absagen werden.

... link  

 
sknecht, 9. März 2005 um 10:17:57 MEZ

mach´ auch gerne mit. kann ich ´was gutes tun in fernarbeit?

... link  

 
roland, 9. März 2005 um 11:16:12 MEZ

missiö arktis: das haben sie aber sehr nett gesagt.

[edit]: und was sehe ich da: komme ja schon einen tag vorher zurück! also DOCH wieder dabei, allerdings nur abends (weil kindhüten usw.).

... link  

 
Mama, 9. März 2005 um 14:22:06 MEZ

@sknecht: Sehr schön. Was natürlich jedeR in Fernarbeit schon machen kann: Sich Texte von sich oder anderen suchen, die sie/er gerne lesen oder voergelesen haben möchte. Sprich: Links zu Lieblingstexten sammeln um dann in der Folge den Verfasser zu nötigen den Text bei der Veranstaltung zu lesen.

@Roland: Yeah, da füge ich sie doch mit Herrn sknecht gleich freudig wieder hinzu!

... link  

 
goncourt, 9. März 2005 um 18:35:40 MEZ

Jemand aus dem Großraum Dortmund auf dem Weg gen Osten zu der Zeit? Die Brüder Goncourt stellen ihren Butler gern zum Spülen ab.

... link  

 
bytebaby, 12. März 2005 um 01:53:35 MEZ

Herten, da liegt Dortmund ja auffem Weg ;)

... link  


... comment
 
bytebaby, 12. März 2005 um 01:51:43 MEZ

Bin schon gespannt!

... link  

 
Mama, 12. März 2005 um 09:36:48 MEZ

Da sind sie nicht allein...

... link  

 
bytebaby, 12. März 2005 um 10:39:03 MEZ

Und wie das wird! Sind Sie der Herr Mama?

... link  

 
Mama, 12. März 2005 um 10:46:06 MEZ

Äh, ja. Wer soll ich denn sonst auch sein?

... link  

 
bytebaby, 12. März 2005 um 18:40:21 MEZ

Ich fand die Vorstellung einfach nur lustig, so angeredet zu werden, ich habs nicht böse gemeint.

... link  

 
Mama, 12. März 2005 um 23:20:34 MEZ

No sweat, habs nicht böse aufgefasst. Werde aber eher selten mit "Herr Mama" angesprochen, wohingegen "Mama" tatsächlich manchmal vorkommt.

... link  


... comment